Ewig Knülle - kickerz Deluxe 1:5

 

Der äußerst starke und faire Gegner (Serienmeister) hielt nach wie vor an seiner alten Form fest und hielt uns in beiden Halbzeiten auf einem 2 Tore Abstand, bei uns fehlte es in beiden Halbzeiten am entscheidenen Passpiel, ich muss nicht betonen wie wichtig Schienbeinschoner im Spiel sind, Schließlich seid ihr Hobbyprofis JA, die Kiste ist halbwegs mit Panzerband geflickt,

 

Dominik zeigte als Ersatztorwart eine gute Leistung, eine Position die er sonst gar nicht spielt, Neuzugang Christopher dominierte am Ball, weiter so und willkommen, die Anderen zeigten das zu Erwartende , etwas negativ war die bunte Trikotformation, weil unsere mal wieder wer weiß wo sind...das wechselnde Wetter machte uns sowie dem Gegner nicht aus...Ich hoffe das , das demnächst besser wird...Vino Nr. 5...