Ewig Knülle - Raffelberg United 0:24 (0:8) Nachholgekicke

Danke an alle die vor Ort waren. Wir waren heute alle schlecht da gibt es keine Ausreden. Einen besonderer "dank" gilt dem restlichen Kader (ausgenommen diese die wirklich richtige Gründe hatten) . Wir hatten gerade mal die benötigten 6+1 Spieler vor Ort und das bei einem 30 Mann Kader.  echt Traurig !

 

Ich kann euch aber beruhigen Ewig Knülle wird niemals untergehen! Ganze 6 Zuschauer wurden Zeuge eines echten Debakels für uns. Unter ihnen unser Spieler Nicki der leider wegen einer Verletzung passen musste. Danke das du trotzdem vor Ort warst und uns supportet hast. Sowas hat auch mit Teamgeist zu tun!

 

Die einzige grosse Tor Chance des Spiels hatte Herr Chicko leider ohne Torerfolg.

 

Spieler des Tages ist für mich heute Werner der immer mit einer der ersten am Platz ist, sich um Platz und Tore bemüht und auf vieles achtet. Ausserdem ist er sehr bemüht auf dem Platz mit einigen guten Aktionen. Mach weiter so !

 

Ich bin jetzt draussen weil ich noch zu sauer bin wegen der Niederlage die in der Höhe sicherlich vermeidbar gewesen wäre wenn mehr Spieler gekommen wären. Überlegt euch einfach was euch Knülle bedeutet und denkt drüber nach. Ich bleibe Knülle treu egal was passiert !

 

Bericht:Manni