Global Players - Ewig Knülle 9:3 (3:2)

Kick it like Fortuna in der aktuellen Seuchensaison 2015/2016

 

Heute spielten wir gegen die starke und nette Truppe Global Players aus Viersen und hatten uns einiges vorgenommen, da wir auswärts leider immer noch keine Punkte eingefahren haben. Die Vorzeichen standen nicht schlecht im Laufe der Woche hatte man 13 Zusagen für diesen Top Kick zusammen. Am heutigen Spieltag sagten allerdings noch 2 Spieler aus gesundheitlichen Gründen ab. Dome und Manu, gute Besserung von hier aus.

 

Nun zum Spiel:Die Wetterfrösche hatten ja einiges an Hiobsbotschaften für uns parat. Schneeregen sollte es geben, Schauen , Regen und pi pa po. Dies blieb weites gehend im kompletten Spiel aus und so konnten wir fast das ganze Spiel über die Sonne geniessen . Nach kurzem warm machen konnte es los gehen. Heute spielten wir mit einer recht offensiven Aufstellung was anfangs auch ganz gut klappte...

 

Das 1-0 landete im falschen Tor nämlich in unserem eigenen. Ärgerlich doch wir spielten munter weiter und erspielten uns die ersten guten Chanchen. In der 25.Minute packte Jürgen einen Hammer aus und platzierte den Ball unhaltbar für den gegnerischen Torwart in den Winkel Toooooooooor . Somit stand es also 1:1. Ein tolles Tor von Jürgen was er gleich seiner Tochter widmete die vor kurzem das Licht der Welt erblickte.

 

Danach fuhren die Players wieder einige Angriffe und konnten nach einer Ecke auf 2:1 erhöhen nachdem wir in der Abwehr gepennt haben. Ein Unötiges Gegentor! . Mund abwischen und weiter machen sagten wir uns nach dem erneuten Rückschlag und konnten bereits in der 32.Minute das verdiente 2:2 erzielen Vorlage Lino auf Gerlando und dieser versenkt eiskalt zum Ausgleich. Leider haben wir uns vor der Halbzeit dann doch noch einen gefangen 2:3 also aus unserer Sicht. Mit diesem Ergebnis ging man dann auch in die Pause.

 

Also alles in allem ne starke Halbzeit von uns , oder was meint ihr liebe Leser? Nun kommen wir zu oben in der Überschrift genannten Vergleich "Kick it like Fortuna in der aktuellen Seuchensaison 2015/2016". Nachdem wir uns kurz nach Wiederanpfiff der zweiten Halbzeit das 2:4 nach einen Abwehrfehler einfingen, verloren wir völlig den Faden und die Ordnung im Spiel . Im Laufe der zweiten Halbzeit kassierten wir noch weitere 5 Gegentreffer Chaos hoch 3 in allen Mannschaftsteilen. Es sah streckenweise echt aus wie bei Fortuna spielten wir in der ersten Hälfte noch nen echt guten Ball , so konnten wir uns von einigen Gegentreffern gar nicht mehr erholen und spielten zudem so manchen Fehlpass. Wir drücken natürlich Fortuna in den letzten 3 Spielen kräftig die Daumen das sie die Klasse Halten in der 2.Liga!, denn ohne Fortuna würde es auch Ewig Knülle nicht geben.

 

Einziger Lichtblick , nach zwischenzeitlicher Mopperei untereinander wurde es gegen Ende der zweiten Hälfte wieder was ruhiger im Knülle Team und so konnte man wieder halbwegs sowas wie Fussball spielen. In der 81. minute erzielten wir noch ein Tor und zwar von unserem Käptn Tobi D. nach Vorlage von Dustin L. Der Endstand dieser fairen Partie lautete 9:3 für die Global Players. Wer uns kennt weiss wir werden die Köpfe nicht hängen lassen und weiter nach vorne schauen.

 

Unser Keeper Pascal F. verhinderte mit einigen Paraden ein noch schlimmeres Ergebnis. Lob an die 3 Torschützen

Danke an die Autofahrer und den Rest der Chaos Truppe das ihr dabei wart. Die letzten Minuten kam noch Knülle Legende Werner ins Spiel leider ohne Torerfolg.

 

Bis bald , Forza Knülle

 

"Du und ich - und auch sonst keiner - kann so hart zuschlagen wie das Leben! Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann ... Es zählt bloß, wie viele Schläge man einstecken kann und ob man trotzdem weitermacht." (Rocky Balboa)

 

oder "Egal Jungs , hauptsache wir waren an der frischen Luft" (Tobi "Jesus" Neuberth)

 

Bericht:Manninho