Joga Finito - Ewig Knülle 16:3

Ein Besuch beim Zahnarzt, das entfernen eines ekeligen Furunkels am Arsch , die gefühlte 4000. Meisterschaft des FCB ,Fortuna in der ersten Pokal Runde, Red Bull im Fussball. All dies sind unangenehme Dinge die man am liebsten schnell hinter sich bringen möchte, genauso möchte ich es mit diesem Spielbericht halten:also Augen zu und durch...

 

Auf der Hinfahrt waren alle noch guter Dinge , bisher hatte man ja eine recht passabele Saison gespielt.  Ich hatte das Vergnügen im Auto mit Pascal F. , Werner & Jesus zu sitzen. Nach einer  kurzweiligen & spassigen Fahrt mit recht lustigen Gesprächen die von dem Dalai Lama über Hanibal Lector reichten. Jesus und ich waren uns in jedem Falle einig das der Dalai Lama zwar grundsätzlich gegen Gewalt ist , aber man sollte sich aber allerdings besser nicht mit ihm anlegen da er einen sonst aufs Kreuz legen würde, von wegen Kung Fu und so.

 

Vor Ort angekommen trafen auch weitere Spieler ein nämlich Dr. Picke alias Jürgen, Kris "Pole" & Nachwuchstalent Justus.

Ein Auto kam leider mit Verspätung an . Dafür ein besonderer dank an die DB . Auf unsere Bitte ob wir eine viertel Stunde später anstossen könnten wurde diese erst bejaht. Später wurde dies wieder revidiert da wir ja 8 Spieler haben und spielfähig sind.  Schade doch das Heimteam hat da das sagen...

 

Direkt in der Anfangsphase ein schlimmer Fehler von Manninho also meiner Wenigkeit ich gehe nicht richtig zum Kopfball und der Gegner köpft den Ball zum 1:0 ins Tor. Mist! Kurz danach folgte das 2:0 für Joga Finito. Dann kreuzten unsere restlichen Spieler auf und wir konnten eine Weile lang ganz gut mit halten und uns erste Chancen erspielen. Alle ohne Erfolg...

 

Joga schoss nochmal 5 Tore und gingen mit einer uneinholbaren Führung in die Halbzeitpause.

 

Ich mache es kurz in der zwoten Halbzeit kassierten wir nochmal 9 Tore. Einzige Lichtblicke 3 Tore von unserem Kris der heute vorne wie hinten ein starkes Spiel machte. Daher ist Kris auch für mich heute der Spieler des Tages im Spiel gegen das starke Team Joga Finito die 1. in der Tabelle sind.

 

Heute haben wir ansonsten geschlossen schlecht gespielt und jeder hatte seinen Anteil an dem Debakel , wir alle wissen das wir es besser können .Also heisst es wieder mal ans ganze Team steckt die Köpfe nicht in den Sand es kommen wieder bessere Tage.

 

Danke an Pascal F. der noch schlimmeres verhindert hat mit einigen Paraden. Ausserdem spielte er gegen Ende trotz Verletzung weiter.

 

Ich bin draussen zu heftig war die heutige Klatsche.

Bericht:Manninho