Ewig Knülle - Joga Finito 7:5

Ewig Knülle verlässt nach starkem Spiel das Tabellenende

 

Bei wunderschönem Oktober Wetter (23-25 Grad) hatten wir keinen geringeren Gegner zu Gast als den derzeitigen Tabellen Zweiten Joga Finito. Da wir das letzte Spiel gewonnen hatten , haben auch wir etwas Selbstvertrauen getankt. Unser Käptn Manninho mahnte allerdings davor zu offensiv zu spielen da dies gegen diesen starken gegner leicht ins Auge gehen kann. Nach dem warm machen ging es also los auf den Rheinwiesen mit Hobbyfussball vom feinsten...

 

In der ersten Hälfte spielten wir in der Anfangsphase zu nächst hinten sicher und vorne mit ersten Chancen. Irgendwann erzielte Ismail das erste Tor (ein strammer Schuss den er in den Winkel hämmerte) 1:0 für uns ole ole. Im Laufe der ersten Hälfte wurde das ein oder andere Mal die Abwehr vernachlässigt und wir kassierten Gegentreffer. Trotzdem gingen wir mit einem verdienten 3:2 in die Halbzeitpause. Wir stellten nicht grossartig um da es ja echt gut lief aus unserer Sicht.

 

In der zweiten Halbzeit ging es munter weiter mit Chancen auf beiden Seiten. Zu unserer aller Freude konnten wir mit 2 weiteren Toren auf 5:3 erhöhen. Danach vernachlässigten wir unsere Abwehr oftmals so sträflich, das die Quittung realtiv schnell folgte und der Gegner der tolle Moral bewiess auf 5-5 ausgleichen konnte. Nun lagen in den Reihen von Ewig Knülle etwas die Nerven Blank , sollte man wieder am Ende "nur" mit einem Punkt oder gar mit 0 Punkten den Platz verlassen...?Nein denn Zum Glück reissten wir uns alle nochmal zusammen und spielten nun wieder aus einer sicheren Abwehr heraus und konnten nach einiger Zeit das wichtige Tor zum 6:5 erzielen Torschütze Gerlando. Jürgen markierte mit dem 7:5 den Schlusspunkt dieser turbolenten Partie.

 

Oooooh wie ist das schön oooooh wie ist das schön sowas hat man lange nicht gesehen so schön so schön jajaja-

 

Nach dem Spiel gabs nach dem Hand Shake mit dem Gegner und grossen Jubel in unseren Reihen noch ein gemeinsames Mannschaftsfoto was unser Kapitän "befohlen" hat.

Nach diesem Sieg verliessen wir das Tabellenende und haben nun noch 2 weitere Spiele gegen namenhafte Gegner vor der Brust(Markt3 United & Global Players) . Doch mit so einer Leistung brauch man sich eigentlich vor keinem in der Liga zu verstecken. Lediglich das Abwehrverhalten am heutigen Tag muss ich wiedermal kritisieren , einige Tore wären echt vermeidbar gewesen . Ausserdem muss man zb. bei einer 5:3 Führung noch viel cleverer spielen. Ansonsten war dies ein Top Spiel von uns mit vielen schönen Szenen.

 

Nun kommen wir zur Einzelbewertung aller anwesenden Spieler von Ewig Knülle:

 

Nöcki:Gutes Spiel von unserem Keeper Nöcki der an einigen der 5 Gegentreffer machtlos war. Note:3+

 

Manni:Spielte ca. 15 Minuten in dieser Zeit aber mit starkem deffensiven Spiel und Zweikampfverhalten sowie einigen guten Pässen Note:3

 

Artijan:Abwehr , Mittelfeld und Sturm überall auf dem Platz & ständig anspielbar, hat viel geackert und schoss 3 wichtige Tore. Note :1+

 

Gogo:Unser Neuzugang Gogo mit starker Deffensiv Leistung, konnte einige Akzente nach vorne setzen ausserdem eine Torvorlage . Note:2

 

Nick:Trotz aua Fuss spielte er sowohl ein bärenstarkes Spiel in der Abwehr als auch später im Sturm. Ein Tor Note:1

 

Armando:Gewohnt starke leistung auch von Armando läuft viel und ackert fürs Team. Note:2

 

Schulz:Florian zeigte nach langer Verletzungspause das er eine echte Verstärkung fürs Team ist . Eine Torvorlage Note :3+

 

Ismail:Einer unserer Spassvögel im Team wieder mit guten Ideen im Mittelfeld , schoss das wichtige 1:0. Note:2+

 

Tobi: Überzeugte heute wiedermal im Sturm/Mittelfeld auch wenn er kein Tor schoss , er legte ein Tor und arbeitete viel fürs Team. Note :2+

 

Jürgen:Zunächst im Mittelfeld später in der Abwehr konnte unser Urgestein Jürgen mit einer tollen kämpferuschen Leistung überzeugen. Schoss ausserdem noch ein Tor. Note:2

 

Gerlando: Zu guter letzt unser Gerlando den man jetzt meistens in der Abwehr findet. Er fühl sich pudelwohl in dieser neuen Rolle und zeigte ein tolles Spiel.Schoss das wichtige 6:5 in einer schwierigen Phase des Spiels. Note:2+

 

Ein dank und Gruss geht raus an Aileen und Werner (Fürs zeit nehmen und die Statistik) auch ihr gehört zum Team , danke für euerem Support. Danke auch an unsere klasse Fans 7 Zuschauer waren bei diesem Kracher zu Gast.

 

Ich freue mich auf die nächsten Spiele und Events mit euch Jungs & Mädels

 

Bericht:Ewig Knülle Webmaster