Ewig Knülle 7:5 Markt 3 United (5:3)

Wieder einmal hat sich gezeigt, das Totgesagte länger leben....

Football for Runaways...

Der heutige Gegner war Tabellenführer, obwohl die Abwehr jedesmal neu aufgestellt werden mußte um zu funktionieren, Katastrophe ist da eher noch der harmlose Ausdruck, auf jeden Fall nichts für schwache Nerven , die Ballkontrolle führte letztlich zum Sieg, denn wenn wir den Ball hatten , wurde er sicher geführt.

 

Die außergewöhnlich hohe Risikobereitschaft zahlte sich heute aus, gerne sieht man solch ein Spiel jedoch nicht, solch eine Spielphilosophie ist eher fragwürdig und ich würde mich nicht wundern, wenn es das nächste mal auf die Mütze gibt, aus meiner Sicht hätte man eher kontern sollen, um endlich mal Sicherheit zu gewinnen...da kann ich ja direkt zur Fortuna Krüppelball gucken..

 

Bericht:Vino Nr.5