Ewig Knülle - kickerz Deluxe 0:10 (0:7)

Im heutigen Heimspiel hatten wir die fairen Jungs von kickerz Deluxe auf unseren Rheinwiesen zu Gast.Leider gab es einen Tag vor dem Spiel eine krankheitsbedingte Absage. Am Spieltag selber meldete sich ausserdem unser Keeper krank. Zu allem übel sind noch zwei  Spieler trotz fester Zusage einfach nicht zum Spiel gekommen. Total daneben !

 

So hatten wir also gerade die Leute zusammen und Werner sprang noch als Wechsler ein , danke dafür nochmals du hast deine Sache gut gemacht. Der Gegner konnte nach belieben wechseln und daher mit den Kräften sehr gut haushalten. In der ersten Hälfte ging bei uns so gut wie gar nix nach vorne da hatte der starke Gegner fast das komplette sagen und fuhr einen Angriff nach dem anderen und die Tore liessen nicht lange auf sich warten. 7 Buden haben wir leider trotz aller Bemühungen kassiert und gingen entnervt und ausgepowert in die Halbzeitpause.Die schöste Szene der ersten Halbzeit war ein Fallrückzieher von Gerlando.

 

In der zweiten Hälfte konnten wir dem Gegner etwas mehr Paroli bieten und hatten auch einige Tor Chancen leider ohne Torerfolg, der Gegner schoss noch 3 Tore so das der Endstand dieser fairen Partie 10-0 für Deluxe lautete. Trotz allem grosses Lob an alle die da waren und ihr bestes gegeben haben.

 

Danke abermals fürs leihen der Tore an unsere netten Rheinwiesen Nachbarn.

Schön war noch das nach dem Spiel noch die komplette Mannschaft etwas zum gemeinsamen Quatschen und rum albern geblieben ist. Klasse Teamgeist Kopf hoch und weiter machen.

 

Bericht:Manni