Markt3 - Knülle 12:2 (4:1)

Ich hab schon als Kind in der Schule nicht allzu gerne gebastelt. Doch heute für euch liebe Knülle Fans und Freunde mache ich eine Ausnahme. Da meine Wenigkeit (el Presidente) ein Paar Tage in Berlin war konnte ich leider nicht am Spiel in Geldern gegen Markt3 United teil nehmen und gebe nun in etwa aus Nachrichten von Knülle Spielern wieder was so beim Auswärtskick passiert ist. Im Vorfeld sagten ordentliche 10 Mann(ohne Keeper) zu aus denen dann im Laufe der Woche wieder 7 wurden durch diverse Absagen. Eine Zusage kam noch hinzu und so fuhren wir mit Rumpf Kader zum Spiel und versuchten das beste draus zu machen.

 

In der ersten Hälfte kassierten wir 4 Buden und erzielten selber eins. Zur Pause stand es also 1:4 aus unserer Sicht.

In der zweiten Hälfte konnte man bis zur 70 Min. ca. das 2:5 aus unserer Sicht halten. Doch dann verletzten sich leider nach und nach Spieler von Ewig Knülle ohne Fremdeinwirkung und so musste man angeschlagen das Spiel beenden und kassierte leider noch viele Gegentore am Ende hiess  es12:2 für Markt3 United , ein verdienter doch in diese Höhe viel zu hoch ausgefallener Sieg für Markt 3.

 

Ab haken weiter machen unter anderen Vorrausetzungen läuft das Spiel auch definitiv anders für uns. Trotzdem danke an alle Knülle Spieler die mit vor Ort waren und ihr bestes gegeben haben. Danke an 2 Fans die uns begleitet haben. Ein besonderer dank gilt Jürgen der ohne zu murren als Feldspieler ins Tor gegangen ist.

 

Bis bald euer Manninho Nr.4

 

Vino Nr.5 schrieb mir noch :Ohne vernünftige Ausrüstung und Kondition...

Wer sich so legär auf das Spiel vorbereitet muss sich nicht wundern wen er gnadenlos untergeht.