Hallenturnier der JU Langenfeld 2015

Zum zweiten mal haben wir nun an dem gut organisierten Turnier der JU Langenfeld teil genommen. Beide Jahre hatten wir unseren Spass auch wenn wir bei beiden Teilnahmen weit hinter unseren Erwartungen lagen.

Heute spielten hauptsächlich Spieler die beim Hallenmasters kaum zum Einsatz kamen. Manni machte heute nach kurzer Wahl den Kapitän und kümmerte sich um Aufstellung , Taktik und den ganzen Kram.

 

Hier die Ergebnisse des Turniers:

Ewig Knülle 0:6 Kickerz 09 (Späterer Turniersieger)

 

Im ersten Spiel wurden wir eiskalt erwischt von der Jungen und schnellen und technisch starken Truppe von kickerz 09. Da lief bei uns gar nichts.

Ewig Knülle 0:0 JU Langenfeld (Knapp aber am Ende verdient)

 

Einfach viel zu wenig für uns gegen den späteren Gruppenletzten die später fast in jedem Spiel ne Packung bekamen. Starkes Spiel von Daniel L.

 

Ewig Knülle 0:1 Freistaat Zeit ( Unsere fairen  Freunde)

 

Ein Sonntagsschuss bei dem Marcel machtlos war , danach grosser Kampf bei uns doch es reichte leider nicht mehr.

Ewig Knülle 0:0 Reusrather Cageball  Team(Finalteilnehmer und Skandalspiel)

 

Unser bestes Turnierspiel gegen einen stärkeren Gegner in dem wir durch grossen Kampf überzeugten.Stark in diesem Spiel und mit guten Reaktionen Keeper Daniel L.

Ewig Knülle 0:2 Couchpotatoes ( Luft war raus, sang und klanglos)

 

Chancen waren da doch wurden wie im ganzen Turnier liegen gelassen. Ein Gegentor plus ein fragwürdiger 7 Meter (soll man sich die Hand ab hacken oder wat? :)  )

12 angereiste Fans waren mit vor Ort

am Ende belegten wir Platz 11. von 13 Mannschaften grottig aber zumindest nicht letzter wie im Vorjahr.

Somit war man besser als der Tus ohne Talent  und die JU Langenfeld (Punktgleich aberdas bessere Torverhältnis).

Fazit:Wir hatten trotz der mageren Punkte Ausbeute und das wir es noch nichtmal geschafft haben ein Tor zu schiessen ne Menge Spass auf dem Turnier. Das Turnier war weitesgehend fair bis auf einige Zwischenfälle blieb es ruhig. Eine Kiste Wasser bekamen wir ausserdem dazu. Getränke und Essens Preise waren wie immer fair. Nächstes Jahr sind wir wieder mit dabei das ist jetzt schon versprochen :). Positiv auf gefallen ist mir noch ein Team mit dem klangvollen Namen " Tus ohne Talent " die in jedem Spiel ne Packung bekommen haben und mit 0 Toren und 0 Punkten nach Hause gefahren sind und trotzdem immer fair geblieben sind. Hätte es einen Fairplay Pokal gegeben dann wäre meiner Meinung nach Tus ohne Talent ein verdienter Sieger gewesen. Ein Freundschaftsspiel gegen uns ist in Planung.

 

Bericht:Manni