Erst dachten wir das sei der HRW-Cup aber weit gefehlt , es war ein Turnier von Fortuna geht vor.

Das erste Spiel spielten wir direkt gegen den Turnierveranstalter und trennten uns mit einem 0:0 Fortuna geht vor gegen Ewig Knülle.

Im zweiten Spiel sah es genauso aus wie im ersten wieder 0:0 obwohl man mal wieder drückend überlegen war, gab es wieder nur ein Unentschieden.
Ewig Knülle 0:0 KF Erkrath

Im dritten Spiel verlor man 0:3 gegen FC Energie Nordenham, aufgrund eines Fehlers des Torwarts und der zuvor verkorksten Vorrunde.

Im 4ten Spiel der Zwischenrunde verlor man mit 0:3 wäre aber nicht nötig gewesen, wenn von Anfang an die Stammkräfte gespielt hätten.
Ewig Knülle 0:3 Azzuro

Im 5ten und letzten Spiel, spielte man um den letzten Platz dieses gewann man dann mit 3:2 gegen die Darmstadt / Hanau Supporters und zeigte obwohl man schon 2 Tore zurück lag den alten Ewig Knülle Charakter des Kampfeswillens.

Fazit: positiv war das man die ganze Zeit eigentlich das Ziel hatte , das Turnier zu gewinnen, negativ war der Weg dahin ,der erheblich polarisierte , was dann dahin mündete das einzelne Spielsituationen verantwortlich für den gesamten Turnierverlauf veranwortlich gemacht worden sind.

So wurde man vorletzter 11. von 12 ,der Pokal ist echt ein geiles Teil ( Fußballspieler der einen Fallrückzieher macht) außerdem noch einen Fortuna geht vor-Freundschaftswimpel, sowie die Anerkennung von unseren vorherigen Leistung (UD-Turnier-Sieg 2006).

Die Siegtreffer schossen der Tomaz 2 Tore und der Jürgen 1 Tor.

Auf ein besseres neues Jahr , indem wir unsere neue Taktik des Pressings weiter verfolgen und durchziehen. (würde jeder von uns mindestens einmal die Woche trainieren, dann würden wir damit auch erfolgreich sein).

Auf ein besseres neues Jahr und frohe Weihnachten !!!

Bericht Nr. 5