Mini Turnier am Uhlenberger Spielplatz

 

Eigentlich sollte am gestrigen Feiertag unser Spass Turnier statt finden , doch dem lieben Andy von Kontrollpunkt wurde trotz fester Zusage auf einmal kurz vorher mit geteilt das der Platz belegt ist und wir die Anlage doch nicht nutzen können. Tolle Aktion von dem Vereinsmenschen.

Man wollte allerdings den Tag noch trotzdem dazu nutzen und einigte sich mit Crewhorte auf ein Freundschaftsspiel zu unserer Freude stiessen noch Thc Düsseldorf hinzu so das wir ein Mini Turnier mit Hin und Rückrunde spielen konnten.

 

Die ersten beiden Spiele gegen Crwehorte und Thc waren leider zum vergessen und es herschte grosses Chaos in allen Mannscaftsteilen. Wir verloren mit 1-6 und 0-7

 

In er Rückrunde zeigten wir im ersten Spielzu was wir bei Konzentration und weniger Gemecker(dazu später mehr) in der Lage sind. Wir verloren das dritte Spiel knapp mit 3-5

 

Und das letzte Spiel wieder unnötig hoch mit 1:7

 

Das können wir besser.

Das Turniechen gewonnen hat die Crewhorte

Zwoter 1.Thc Düsseldorf

3.Ewig Knülle

 

Fazit:Es war schön das doch noch etwas statt gefunden hat und wir wiedermal nette Leute getroffen haben.

Negativ war das rum gemeckere vieler Leute im Knülle Team , ich selbst nehme mich da gar nicht raus. Es bringt doch nichts sich gegenseitig zu zerfleischen nutzen wir diese Energie lieber und bringen sie auf den Platz. Was noch weniger ging war das runter machen von eigenen Spielern sowas muss echt nicht sein wir sind ein Team und müssen zusammen halten und uns gegenseitig unterstützen.! Ich hoffe diese rum gemecker war einmalig und ich freue mich wenn es morgen zum dritten Termin innerhalb von 7 Tagen geht(Benefiz Turnier in Leichlingen)