Mit 7 Mann (Manni,Werner,Pole,Heiko,Daniel,Marc und Christian) fuhren wir nach Krefeld zum Spassturnier der Hobbykicker Krefeld. Als wir dort ankamen waren schon einige Teams vor Ort.Ich wollte erstmal auf Udo warten um zu hören ob das Turnier überhaupt statt findet, denn der Platz stand unter Wasser und sah echt aus wie ein neuer See in Krefeld *g*.

Udo sagte aber das Turnier findet statt und so konnte der Spass beginnen :) .Bei der Auslosung erwischten wir leider die Todesgruppe *g* (mit Young Boys,Banana) und spielten so leider nicht gegen unsere Freunde aus Krefeld die Hobbykicker.

Im ersten Spiel gegen Banana Krefeld kamen wir gar nicht in unser Spiel und kassierten viele Tore. Beim Stand von 4:0 für Banana verliess Werner das Tor und Marc gab sein Debüt im Ewig Knülle Tor in diesem und in den folgenden Spielen zeigte Marc was in ihm steckt und ich denke unsere Suche nach einen zweiten Torwart hat damit ein Ende wenn Marc nun regelmässig kommt. Das Spiel gegen Banana endete 6:0 für Banana Krefeld

Im zweiten Spiel hatten wir es mit den Young Boys Krefeld zu tun gegen die wir eine gute kämpferische Leistung brachten und viel in der grossen Pfütze geplantscht haben. Spieler des Spiels:Kampfschwein Daniel der nach dem Spiel keinen weissen Fleck mehr auf dem Trikot hatte sehr gut weiter so :).Das Spiel endetet 2:0 für Young Boys . auch in diesem Spiel war Marc im Tor und brachte eine gute Leistung und parierte einige Bälle sehr gut und konnte viele Bälle gut festhalten.

Im dritten Spiel gegen Glockenspitz 2 erzielte Manni nach einem schönen hartem Schuss in den Winkel das 1:0  leider für die falsche Mannschaft und ins eigene Tor *g*. Das dritte Spiel endete 3:0 für Glockenspitz 2 in dem wir auch wieder vom käpferischen alles gegeben haben.

Nur noch 2 Spiele bis zum Finale ole ole *g* was schreib ich hier für nen Müll :) das Halbfinale haben wir nicht ganz gepackt dafür aber ein super Spiel um Platz 7 in dem Werner dann wieder im Tor war, was dann auch unser erfogreichstes im Turnier wurde haltet euch fest wir haben tatsächlich ein Tor geschossen:Nach schönem Pass von Heiko flankte Manni den Ball schön hoch auf den Polen und der macht das Ding mit dem Hinterkopf rein.Tooooooooooorrrr welch ein Jubel. Leider schossen Glockenspitz 1 noch 3 Tore mehr als wir womit sie na??? rüchtüsch 3:1 gewonnen haben und somit 7 geworden sind wir 8 und damit letzter.Alles in allem ein lustiger Tag wenn man mal vom sportlichen etwas absieht auch wenn wir kein Spiel gewonnen haben gekämpft haben wir trotzdem und haben das beste aus unseren Möglichkeiten gemacht, wenn man mal überlegt wer so alles gefehlt hat.Danke an Udo für die Einladung zum Turnier sind nächstes Jahr wieder mit dabei.Danke ans ganze Knülle Team das ihr dabei wart und das Motto des Turnier auch verstanden habt ;) Hab euch lieb *bussi* Bericht:Nr.4