24.01.16 KLN Hallenmasters 2016

Turnierbericht: Hey ho lets go ! Endlich endlich endlich durften wir nach über einem Monat lästiger Winterpause wieder vors runde Leder treten um dem Feiertagsspeck den Kampf anzusagen. Ort des Geschehens war dieses Jahr beim Hallenmasters eine kleine aber feine Soccer Halle in der Weltstadt Weeze. Wie kennt ihr nich ?? In diesem kleinen möchtegern Woodstock war ne zeitlang ein mittelgrosses Festival namens Bizarre beheimatet. Genug davon zurück zum Fussball...

 

Mit 3 Autos und ner schlagkräftigen Knülle Mannschaft düste man Richtung Weeze. Einer unserer Stars wurde unterwegs geblitzt ärgerlich für ihn trotzdem wollte er sich und wir uns davon die gute Laune nicht verderben lassen die über das ganze Turnier über im Knülle Team herschte.Nach etwas warm kickerei und der Erkenntnis das Kris für seine Schüsse einen Waffenschein braucht konnte es los gehen.

 

Im ersten Spiel spielten wir gegen die Global Players und kamen nicht gut in unser Spiel und kassierten irgendwann durch ein Eigentor das 0-1. Anschliessend durch einen Torwartfehler von Pascal F. das 0-2 was auch der Endstand war . Ab haken und weiter machen sagten wir uns nach diesem "tollen" Auftakt.

 

Im zweiten Spiel gegen Real Zebranos konnten wir zumindest 2 Tore erzielen, Problem war der Gegner hatte auch Bock aufs Tore schiessen und schoss direkt vier davon. Endstand 2-4 aus unserer Sicht.Capitano Tobi D. mit 2 Buden

 

Im dritten Spiel zockten wir gegen die  Mannschaft aus Krefeld KFC Uerdingen die ihren vor erst letzten Auftritt beim Hallenmasters feierten. Auch dieses Spiel haben wir leider mit 1-3 verloren trotzdem liessen wir die Köpfe nicht hängen, schliesslich waren es bis zu dem Zeitpunkt alles knappe Niederlagen. Starke Torwartleistung von Pascal F.

 

Im vierten Spiel hatten wir es mit Joga Finito zu tun und spielten auch gegen diesen starken Gegner nicht schlecht verloren aber dennoch mit 1-4. Kurios war der Start dieses Spiels erster Strammer Schuss von Joga Zack Tor Kasalla .

 

Im fünften Spiel gegen Markt 3 United spielten wir auf einmal wie ausgewechselt und den Gegner fast schwindelig und gingen schnell und verdient mit 3-0 in Führung, danach kam der Gegner wieder ran 3-1 . Danach schoss ein Gegner den Ball ans Deckennetz normal ein klarer Freistoss für uns doch der Schiri liess weiter laufen und Markt 3 konnte den Ball sofort zum 3-2 Anschlusstreffer verwandeln. Ärgerlich aus unserer Sicht. Nun sagten wir uns jetzt erst recht und antworteten direkt mit dem nächsten Angriff mit dem 4-2 . Kurz vor Schluss noch das 5-2 für uns was auch der Endstand war. Hurra und ole endlich der erste Sieg für Ewig Knülle beim Turnier. Sehr gut die Paraden von unseren Keeper Pascal F. ausserdem bärenstark Dustin und Nick.Aber natürlich überzeugte auch der Rest der Gang.

 

Im sechsten Spiel zockten wir gegen Raffelberg United und verloren das Spiel deutlich gegen die "Streber der Liga haha" mit 4-0. Ab haken weiter gings...

 

Im siebten Spiel hiess der Gegner Eisern Hamb gegen die wir wieder eine bessere Leistung zeigten. Plötzlich das Highlight des kompletten Turniers Manninho packt die linke Klebe aus trifft aber leider nur das Lattenkreuz des gegnerischen Tores , also manche Fans zahlen ja alleine für solche Szenen horrende Eintrittspreise haha. Nachdem wir auf einigen Positionen gewechselt hatten goes the Ball into the Goal of Eisern Hämb and that three mal. Endstand dieser fairen Partie 3-0 ole ole nun hatten wir Sex äh sechs Punkte auf unserem Konto.

 

Im achten Vorrunden Spiel spielten wir gegen das Urgestein der Liga kickerz Deluxe und konnten ein sensationelles 1-1 erzielen. Alle ich betone alle Spieler die vor Ort waren die spielenden oder von draussen motivierenden hatten ihren Anteil an diesem Tollen Spiel. Top Paraden von Keeper Pascal Buffon Fabik Ter Stegen. Knülle ole . apropros deluxe, während des Turnier hatte man immer mal wieder Zeit mit den Jungs zu plaudern und wiedermal fest gestellt das es echt ne super nette Truppe ist mit denen man richtig Spass haben kann, die auch nicht alles so mega Bier ernst sehen wie manche andere bei allem sportlichen Ehrgeiz.

 

Im neunten und letzten Vorrunden Spiel hiess der Gegner Glückauf Lintfort. Wir gingen mit 1-0 in Führung :Perfekt. wir kassierten das 1-1 son Rotz . Wir erzielten durch Ur Gestein und Knülle Legende Kris Pole das verdiente 2-1.Jawoll Kristof kocham cie .Spass du Nase ;)

 

 

Nach der Vorrunde hatten wir also dann doch noch zufriedenstellende 10 Punkte auf unserem Konto. Dat ist  zwar nicht das optimalste Ergebnis aber wir waren trotzdem zufrieden aufgrund des mühsamen Starts ins Turnier. An alle Nörgler die damit nicht zufrieden sind wir hatten echt gute Jungs dabei und manchmal läuft es einfach nicht sofort immer rund , selbst andere namenhafte KLN Teams tun sich in der Halle oft schwer.

 

Im Platzierungsspiel um Platz 7 spielten wir erneut gegen Glückauf Lintfort und verloren dieses Spiel glanzlos mit 3-6 und belegten dieses Jahr beim Hallenmasters Platz 8.

 

Spieler des Turniers :Das komplette Knülle Team die alle richtig Bock hatten und gut gekämpft haben und auch spielerisch einiges geboten haben.

Die Meisten Tore schoss heute ein gewisser Nick L. und das obwohl er angeschlagen war (6 Tore, 2 Vorlagen)

Ein sicherer und guter Rückhalt auch heute wieder unser Keeper Pascal F.

Loben möchte ich noch unseren neuen Capitano Tobi D. das er uns gut motiviert und klare Ansagen gemacht hat er auch wieder mit Top Leistung.

 

Tops & Flops:

 

Tops:

-Eine Halle mit Charme 2 Plätze und das im zweiten Stock mit astreiner Aussicht auf Industriegebiet und Autobahn

-Viel Spass im Knülle Team

-Kris wieder regelmässig dabei

-kickerz Deluxe näher kennen gelernt

 

Flops:

-die teilweise übertriebene Härte obwohl auf der Liga Sitzung ausführlich auf das Thema Fairness eingegangen wurde. Ich hoffe das ändert sich sobald die Saison beginnt.

-die Verletzung eines Spielers von Raffelberg  ohne Fremdeinwirkung, gute Besserung von hieraus.

 

Ciao Fans

Bericht :Manninho

P:s Achja irgendwann stahl mir noch so ein Arsch das Highlight das Turniers ein Tor per Seitfallzieher , ob das besser ist als ein strammer QuerLattenschuss darüber kann man sich ja auch streiten.