Aus dem ursprünglich geplanten Freundschaftsspiel wurde ein kleines Turnier da von beiden Mannschaften zu viele Spieler dort waren. So hatte Ewig Knülle & Eyckeler jeweils 2 Teams

Im Ewig Knülle 1 Team spielten folgende Spieler:Roman,Markus,Jürgen,Heiko und Sebastian

Im Ewig Knülle 2 Team spielten :Manni,Marc,Daniel,Christian,Fabi und Michael

Hier alle Ergebnisse des Turniers:

Eyckeler 1 - Ewig Knülle 1 0:1

Eyckeler 2 - Ewig Knülle 2 5:1

Ewig Knülle 1 - Ewig Knülle 2 1:1

Eyckeler 1 - Eyckeler 2 2:6

Ewig Knülle 2 - Eyckeler 1 1:3

Ewig Knülle 1 - Eyckeler 2 1:4

Eyckeler 1 - Eyckeler 2 5:2

Ewig Knülle 1 - Ewig Knülle 2 7:1

Hier kurz die Rangliste des Turniers:

1.Eyckeler 1 mit 9 Punkten

2.Ewig Knülle 1 mit 7 Punkten

3.Eyckeler 2 mit 6 Punkten

4.Ewig Knülle 2 mit 1 Punkt

Das kleine Turnier in Hilden hat sehr viel Spass gemacht und lief sehr fair ab.Wir spielten in einer neuen Halle auf der Anlage des Vfb Hilden.Aus Ewig Knülle Sicht kann man auch sehr zufrieden sein mit dem Ergebnis und dem Einsatz den alle Ewig Knülle Spieler gegeben haben.Die Tore gegen Eyckeler schossen:Roman (2Tore),Michael (1 Tor) und Manni (1 Tor)

Bericht:Nr.4