Im ersten Spiel, spielten Ewig Knülle (1) 3:3 Eyckeler & Malt AG (1)
Bei diesem Remis lag man knapp vorne und hatte jede Menge Chancen, jedoch kassierte man kurz vor Schluss noch den Ausgleich, ärgerlich aus unserer Sicht.

Im 2ten Spiel , spielten Ewig Knülle (2) 2:2 Eyckeler & Malt AG (2)
In diesem Spiel lag man zuerst mit 2:0 vorne, dann aber kassierte man den Anschlusstreffer und Aufgrund eines individuellen Abspielfehlers des Torwarts den
Ausgleich,(Sorry Leute, aber ich dachte mein Abstoss geht über den Gegner).

Im 3ten Spiel, spielten Ewig Knülle (2) 2:3 Eyckeler & Malt AG (1)
Dieses Spiel verlor man knapp , bei konsequenter Chancenauswertung hätte man
sogar gewinnen können.

Im 4ten Spiel verlor Ewig Knülle (1) 2:4 Eyckeler & Malt AG (2)
Dieses Spiel ging um ein Tor deutlicher aus ,weil der Torwart noch nicht warm oder wach war und wegen einiger Stellungsfehler.

Im 5ten Spiel spielte Eyckeler & Malt AG (1) 4:8 Eyckeler Malt AG (2)
In diesem Spiel war die zweite um eine Klasse besser, weil die Abwehr teilweise ganz oder gar nicht vorhanden war und die Konter eiskalt genutzt wurden.

Im 6ten Spiel spielte Ewig Knülle (1) 2:3 Ewig Knülle (2)
Wieder einmal zeigte die 2te Garnitur der ersten wo der Hammer hängt, am Ende setzte sich der konsequentere Wille zum Kampf durch.

Gespielt wurde bei diesem Turnier jeweils 10 Minuten pro Spiel

Die Platzierung bei diesem Mini-Turnier:

1. Eyckeler & Malt AG (2)
2. Ewig Knülle (2)
3. Eyckeler & Malt AG (1)
4. Ewig Knülle (1)

Bericht Nr. 5