KLN Hallenmasters 2019

Und Tschüss KLN...

 

 

Der erste Termin des Jahres 2019, war gleichzeitig auch der letzte Termin für immer in der KLN

Im Vorfeld hatten wir ordentlichen 7 Mann an Bord . Ganz kurzfristig wurde unser Keeper krank den dann Jürgen ersetzt hat. Danke nochmal dafür Jürgen die Kürzer Alt an Rosenmontag  sind dir gewiss , Plus noch ein gewisser Herr D. der trotz fester Zusage einfach nicht gekommen ist und sich bis heute nicht gemeldet hat. Tätä Tätä Tätä

 

Trotzdem spielten wir das kompletter Turnier bis auf ein Spiel (als Werner einen Kurzeinsatz hatte) ohne Wechsler durch.

 

Nun kommen wir zu den Ergebnissen des diesjährigen Hallenmasters:

 

Ewig Knülle - Real Zebranos 3:1

Guter Sieg zum Auftakt ins Turnier

 

Raffelberg United - Ewig Knülle 2:2

Schön zurück gekämpft nach 0-2 Rückstand

 

Ewig Knülle - Mark3 United 4:2

Souveräner Sieg gegen faire Markt3 Jungs

 

Ewig Knülle - kickerz Deluxe 2:2

Hart erkämpftes 2-2 gegen  deluxe (unser Lieblingsgegner der KLN , sehr nette und korrekte Jungs)

 

BWJ Bruckhausen - Ewig Knülle 7:1

Da war die Luft zwischenzeitlich etwas raus , einzige Klatsche im Turnier

 

Global Players - Ewig Knülle 3:0

Skandalspiel!In diesen Spiel hätten wir noch das Finale klar machen können, irgendwann lagen wir mit 0-1 in diesen unfair von Global Players geführten Spiel zurück. Die Fouls häuften sich doch die Strafen dafür blieben aus. Worauf hin sich Amed (Neuzugang) beim Schiedsrichter mehrfach beschwert hat. Der Schiri schickte dann unseren Spieler 2 Minuten runter,sehr ärgerlich . In dieser Phase kassierten wir 2 weitere Gegentreffer und so war das Finale futsch, trotz allem standen wir aber hoch verdient im "kleinen". 

 

Spiel um Platz 3:

 

Ewig Knülle - Raffelberg United 0:1

 

Wir kämpften bis zum umfallen, leider konnten wir keine unserer Chancen nutzen. Raffelberg schoss ein Tor und holte verdient den 3.Platz und wir holten einen starken 4.Platz von 7 teilnehmenden Teams.

 

Fazit:Alle 5 anwesenden Spieler (Jürgen,Amed,Artijan,Manu & Manni) (Plus Werner mit Kurzeinsatz) haben ihr bestes gegeben und wir haben uns mit einem guten Ergebnis aus der KLN verabschiedet. Nach 10 Jahren ist es nun soweit wir verlassen die KLN, man erlebte viele schöne und soannende Duelle , leider ging die KLN im Laufe der Jahre in eine falsche Richtung. Damals war es uns egal wo wir kickten Hauptsache kicken. Irgendwann wurde es zur Mode sich über Plätze zu beschweren und über Tore ohne aber dabei vor der eigenen Türe zu kehren. Ausserdem erlebte man einige unfaire Partien. Im großen und ganzen nehmen wir aber auch viel positives aus der KLN mit , wir haben viele neue nette Leute kennen gelernt und sind selber als Team unheimlich gewachsen. Die Zeiten in denen wir nur die Klatschen kassiert haben sind schon länger vorbei. Ewig Knülle sagt Tschüss KLN und freut sich auf neue Abenteuer in der Fan Liga und auf Turnieren und Freundschaftsspielen.

 

Spieler des Turniers ist die ganze Mannschaft

 

 

Werner schrieb noch dazu:

Ewig Knülle till i die, nach 10 Jährigem Spielbetrieb verabschieden wir uns, mit einem lachenden und einem weinenden Auge, das man fürs Meckern vom Platz gestellt wird mag ja noch angehen, aber für ständige Treterei nicht, ist und bleibt für mich ein völliges Rätsel, die stetigen Nachteile in dieser Liga bewogen uns dort auszutreten und in der Fan-Projekt-Liga weiter zu spielen, die mehr unseren Bedürfnissen entspricht, in der wir jetzt schon 10 erarbeitete Punkte haben und auf eine rosige Zukunft hoffen dürfen, In diesem Sinne euer Vino Nr. 5...