SCD Sommersause 2012

Bei allerschönstem Sommerwetter fand auch dieses Jahr wieder die Sommer Party mit dem schönen Titel "Sommer Sause" statt bei der man unter anderem mal wieder die ganzen Lieben und netten Leute aus der Fortuna Fan Szene treffen konnte und sich mit ihnen über die kommende Saison oder sonstigem unterhalten konnte. Todesangst? Fehlanzeige !

Ausserdem gab es noch einiges an Aktivitäten (neben Bier trinken) die man ausüben konnte. Für die kleinen (und Nils) gab es eine Hüpfburg, für die grösseren (und doch Kind gebliebenen) ein Fifa Turnier und für Hobbyfussball Cracks wie zb. Ewig Knülle noch ein kleines aber feines Hobbyturnier. Ausserdem gab es noch eine Torwand bei der Werner im Wettbewerb um eine Tasse voll abräumte gerade erst vorbei gekommen ballerte er den ersten Ball rein. Der erste Knülle Spieler also an diesem Tag der in einem Finale stand. Im Finale stand er mit 2 weiteren Finalisten .Beide verschossen, dann kam die Zeit für Schlitzohr Werner ,ein kurzer Anlauf und zack rein die Pille .Ole ole Glückwunsch werner.

Nun alles zum Turnier :

Das Teilnehmerfeld betrug 6 faire Teams wobei die Jungs und Mädels von Freistaat Zeit 2 Teams stellten

In dem ersten Gruppenspiel hatte Ewig Knülle als Gegner das Team von Freistaat 2 .Dieses Spiel gewannen wir nach überzeugender Leistung mit 4:1 . Unser zweites Spiel gegen USC (Umbrella Service Crew) endete 0:0 unentschieden.

Nach diesem Spiel zogen wir als Gruppensieger ins Halbfinale ein

Halbfinale:

Ewig Knülle - Freistaat Zeit 0:3

Diesmal hatten wir es mit der ersten Mannschaft des Freistaats zu tun und man merkte sofort das das ein anderes Kaliber war. Doch wir konnten bis ca. zur 6.Spieminute sehr gut mit halten und hatten einige gute Torchancen,leider fingen uns dann aber recht schnell das 0:1 und 0:2. Kurz vor Schluss fiel dann noch das 0:3 und somit verpasste man leider das Finale.

Spiel um Platz 3:

Ewig Knülle - Usc 0:6

In diesem Spiel waren wir völlig von der Rolle, schlechte Zuordnung und Chaos im Team führten zu dieser hohen Niederlage.

Wir beendeten also das Turnier mit Platz 4 von 6 teilnehmenden Teams.

Danke an alle Knülle Jungs die beim Turnier dabei waren. Und danke an den  SCD : Supporters Club Düsseldorf für ein sehr gelungenes Sommerfest auf der Lacombletstrasse.Wir hatten sehr grossen Spass daran und sind nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei . Bis bald und immer schön Knülle bleiben ! :)

Bericht:Manninho