31.03.2019 Turnier der Jungen Union Langenfeld

Schönes Turnier mit gutem Ergebnis und vielen netten Menschen

 

Nachdem Werner mich erfolgreich überredet hatte(nach dem Vorjahresturnier bei dem es extrem unfair zu ging wollte ich eigentlich nicht mehr das wir am Turnier teil nehmen alleine schon zum Schutz meiner eigenen Spieler) doch nochmal am Turnier der JU teil zu nehmen war es endlich soweit :Matchday ole ole

 

Leider fielen mal wieder einige Spieler aus so dass wir gerade so die Leute an Bord hatten...

 

Unser erstes Spiel gegen die netten Jungs der Couch Potatoes endete nach spannendem Spiel mit 0-0 unentschieden. Chancen gab es auf beiden Seiten , die Tormöglichkeiten der Potatoes verhinderte entweder unsere starke Abwehr oder unser starker Keeper Pascal. Unsere eigenen Chancen liessen wir leider liegen (da waren ein paar Hoch Karäter dabei)

 

Im zweiten Spiel gegen den Turnier Veranstalter Junge Union Langenfeld waren wir die Mannschaft die mehr Ballbesitz hatten und einige Chancen folgten. Wieder einmal hielt Pascal jeden Ball und wir erzielten verdient das 1-0 durch Manu nach Vorlage von Ismail.

 

Traumstart!!!

 

Weiter ging es mit dem Spiel gegen unsere Freunde aus Kölle "Tus ohne Talent" , diese haben mittlerweile ne Menge Talent und dominierten die Vorrunden Gruppe. Auch wir fanden keine Mittel und nicht in unser Spiel. 6 Minuten (von 10 Spielminuten) verteidigten wir vorbildlich und diszipliniert. Irgendwann fiel auf grund des Drucks das 1-0 für Tus ohne Talent, das Spiel endete verdient 3-0 für unsere fairen Gegner.

 

Unser letztes Spiel spielten wir gegen die symphatische Hobbymannschaft CV Ballscheu und hatten einen Gegner auf Augenhöhe und es entwickelze sich ein spannendes Spiel. Ismail erzielte irgendwann unter der grossen Jubel in den Reihen von Ewig Knülle das 1-0. Damit waren wir in der Zwischenrunde , Ewig Knülle ole ole ole

 

Leider konnte unser Keeper Pascal nach dem letzen Gruppenspiel nicht mehr weiter spielen auf grund starker schmerzen im Oberschenkel und um eine mögliche schlimmere Verletzung vorzubeugen.Mist erst der grosse Jubel dann grosse Ernüchterung... Ich entschied mich schliesslich freiwillig ins Tor zu gehen um dem Team einen Gefallen zu tun. Werner machte mich schon warm, doch jetzt ist Nicki zu danken denn er redete noch ein weiteres mal mit der Turnierleitung die schliesslich ihr GO gab das wir uns doch nen Keeper leihen können, wenn unsere jeweilige Gegner Mannschaft dem zu stimmt. Da gab es keinerlei Probleme und auch Ersatz Keeper waren schnell gefunden. Beide Keeper vertraten Pascal sehr gut . Danke nochmal an den Keeper von Tus ohne Talent und von den Romania Boys

 

Zwischenrunde:

Im ersten Spiel verloren wir gegen die Romania Boys leider mit 0-4 kämpften aber bis zum umfallen

Das zweite Spiel verloren wir mit 0-6 gegen die Unglaublichen da ging gar nix mehr

 

Fazit:Wir spielten eine  Top Vorrunde und ein echt starkes Turnier (In der Zwischenrunde war die Luft raus). Am Ende landeten wir auf einem starken 6 Platz von 14 Teams die teil genommen haben(unser bestes Ergebnis was wir jemals dort geholt haben). Nächstes Jahr nehmen wir wieder teil denn das Turnier geht wieder in eine bessere Richtung, klar gab es auch mal härtere Fouls doch im grossen und ganzen war es sehr fair dieses Jahr. Positiv war noch das man ne Menge netter neuer(Und alter) Leute & Teams kennen gelernt hat (einer der Hauptgründe warum wir den "Scheiss" überhaupt machen).

 

Grüsse gehen raus an:Leon und seine Jungs vom 1.THC Düsseldorf, die Couchpotatoes,CV Ballscheu,Tus ohne talent &Uwe Immig (Plus begleitung) und zu guter letzt die Junge Union für ein gut organisiertes Turnier mit Herzblut und das im 14.Jahr.

 

Zu guter letzt noch die Einzelbwertung aller Knülle Spieler an diesem Tag:

 

Pascal :Sicherer Rückhalt und Torwart mit Leib und Seele , Starke Leistung und viele Paraden beim Turnier,musste leider nach der Vorrunde passen Note :1

 

Manni:Sicherer und deffensiv starker Auftritt vom Manninho,gut gekämpft Note:2

 

Ismail:Ein Tor eine Vorlage, Und sauber gekämpft Note :1

 

Tariq:Hat das Potential das neue Kampfschwein von Knülle zu werden. Bärenstark auf dem Turnier eine Vorlage Note :2

 

Nicki:Deffensiv und im Spiel nach vorne sehr stark Note :2

 

Manu:Unser Marathon Mann mit Wahnsinns Technik und Kampfgeist Ein Tor Note :1 

 

Werner:geplant war eigentlich nur ein Mini Einsatz doch musste dann doch aufgrund von Spielermangel häufiger ran. Gut gekämpft trotz humpeln Note :3

 

Note fürs Ganze Team:1+ mit Sternchen 

Jungs es hat wieder Bock gemacht ohne Ende ich bin happy ein Teil dieses verrückten Teams zu sein. Weiter so Jungs , das war eine echt starke lLeistung!