Manager Büro vorerst für die Öffentlichkeit geschlossen ;)

 

Gut geklickt , ihr scheint neugierige Mensche zu sein

 

Hier! erfahrt ihr aktuelle & spannende Gerüchte zu Neuverpflichtungen und deren Warscheinlichkeit & vieles mehr aus dem spannenden Alltag des Knülle Managers Maninho

 

-19.11.2014 Einige Neuzugänge werden demnächst zu uns stossen zum einen Lino van Noppen aus Hassels ,Vertrag in Arbeit , Christian Bergmann von den Soccer Kings 95 , Ex Knülle Spieler Flo Q. kehrt zu Knülle zurück.Ausserdem ein weiterer Heimkehrer ist Christian Meinhardt. Noch unsicher ist die Verpflichtung von Marcus K. aus Duisburg.Ein weiterer Knaller wird die Verpflichtung von Pierre I. sein Pascal Eidams Bruder. Ihr seht wir arbeiten fleissig an einem schlagkräftigen Kader für 2015. Verkauft werden die Spieler die nie gespielt haben bzw. selber nicht mehr wollen.

 

-Nach vielen Gesprächen mit dem Banana United Spieler David T. ist die Wechselwarscheinlichkeit gleich 0% . Ein weiteres Gespräch mit ihm ist aber nicht ausgeschlossen

 

-Zur Sommerpause wird uns definitiv Lukas O. verlassen der mittlerweile anderhalb Jahre nicht mehr in der Liga für uns gespielt hat.Ausserdem wird uns Tariq K. aus gesundheitlichen Gründen verlassen. Sowie ausserdem entweder Tomas B. oder Andreas M.

 

-2 Neuzugänge haben wir bereits . Der erste ist Sven K von den Hassler Jungs der einen 10Jahres vertrag unterschrieb, mit Ex Knülle Spieler Sven S. sind wir uns noch nicht ganz einig aber  die Verhandlungen laufen.Ein dritter Neuzugang wird folgen...

 

-Mit Heiko J. kehrt ein Ongerader Jung der lange für uns gespielt hat zum besten Hobbyteam des Universums zurück, die Tinte des 8 Jahres Vertrages ist fast schon trocken, es fehlt lediglich nur noch das GO von unserem Capitano.