KFC Uerdingen 06 - Ewig Knülle 30:3

Nach einem Halbzeitstand von 7:2 mit dem man in die Pause ging, brach man in der 2.Hälfte komplett ein und kassierte die höchste Niederlage der KLN Geschichte.Hört sich katastrophal an, ist es auch denoch muss man die Umstände sehen wie dies Zustande kam. Man hatte wieder mal keinen Auswechselspieler mit ,ausserdem musste der wegen Krankheit noch angeschlagene Manni einspringen damit man spielfähig ist.In der ersten Halbzeit hatte man etliche Chancen die leider alle vergeben worden. Trotzdem konnte man noch 2 mal treffen (ein Tor Manni, Ein Tor Jürgen).Das dritte Tor für Knülle fiel dann in der 2.Halbzeit Torschütze Jürgen.Bei allen drei Toren war Nicki der Vorlagengeber.Als sich im Laufe des Spiels Tobi verletzte aber mit Schmerzen weiter spielen konnte und am Ende der zweiten Hälfte noch Nicolas vom Platz musste da er sich auch verletzt hatte liefen wir nur noch auf dem Zahnfleisch und waren froh als das Spiel vorbei war.Wer uns kennt, weiss das wir die Köpfe nicht hängen lassen werden und in den nächsten Spielen alles geben werden um endlich zu punkten.Ein Gruss und dankeschön geht an Jasmin und Janine die unser Spiel tapfer ertragen haben ;).

Stimmen zum Spiel:

Jürgen (Ewig Knülle Stürmer):

Und jetzt kommen wir zu unserem Helden des Spieles KFC Uerdingen und Ewig Knülle. Auf der seite der Ewigen aus Düsseldorf fiel meine wahl heute ganz klar auf die Nummer 4 Manni der Trotz verletzungen und Krankheit eingesprungen ist und tapfer gekämpft hat. Ihm gebürt mein gehöriger Respekt. Tolles spiel und Tor.

KFC Uerdingen 06 Spieler:

DAS ist mein Verein! 30:3 gewonnen mit dem KFC 06 Uerdingen und damit einen neuen Ligarekord aufgestellt (höchster Sieg aller Zeiten). Danke ans Team, das war großes Kino!

Kommentar von Ewig Knülle dazu:also wenn das kino war schaue ich mir lieber nen anderen film an ;)

Bericht:Nr.4