Düsseldorf Lions 16 :15 Ewig Knülle

Das zuerst geplante Heimspiel mutierte in der Halle zum Auswärtsspiel.
Das Spiel faszinierte mit seinen spektakulären schnellen Aktionen
Die Affen die nicht kamen, konnten auch nicht treffen.
Die Kämpfer aus Hilden waren mit 2 Mann anwesend zuerst verlétzte sich der Nöcker..dann glänzte Ich mit einem Alleingang der leider nichts Fruchtbares einbrachte....Kurzdiagnose Bänderriss für Robert von hier aus nochmal gute Besserung...

 

jedoch der Florian Schulz stand Ihm in nichts nach und hielt ein ums andere Mal, das scheint wohl sein verborgenes Talent zu sein...Der Dominik Shugt erwischte einen guten Tag und traf gleich 6mal, auch die Anderen trafen ungewöhnlich viel, sodass wir insgesamt 15 mal einetzten , auch der Manni mit 3 Toren und einer Vorlage, war für seine Verhältnisse außergewöhnlich gut...also trotz Niederlage ein passables Spiel, wenn man bedenkt das wir kaum wechseln konnten...8 Zuschauer durften sich dieses Spiel reinziehen unter teilweise frenetischen Applaus....ihr Köppe kommt mal aus dem Bett, dann klappt es auch mit dem Sieg...der Funfaktor war frappant...Es grüßt euch euer Vino...Ewig Knülle , Ole !!!

P.S. : bis Morgen beim Training...