1Thc Düsseldorf - Ewig Knülle Spielbericht:

Endlich hiess es nach langem langem warten wieder "Hobbyfussball vom feinsten".

Nach einer kleinen Kletterpartie gelangten wir auf die  Bolzplätze auf der Redinghovenstrasse . Kurz warm gemacht und schon konnte los gehen. Man einigte sich vorab zwei Spiele zu machen.

 

1Thc Düsseldorf - Ewig Knülle 7:6 (2mal 20 Minuten plus 10 Min verlängerung)

Im ersten Spiel gab es ein munteres hin und her mit dem Tore schiessen. Einige male vernachlässigten wir die Abwehr sträflich und bekamen dafür die Quittung, insgesamt ein recht ordentliches Spiel von uns mit schönen Offensiv Szenen. Vorne hui hinten teilweise pfui , trotzdem gut gekämpft Jungs

 

1Thc Düsseldorf - Ewig Knülle 3:2(1mal 20 Minuten)

Im zweiten Spiel erwischten wir einen Traumstart und gingen schnell mit 2:0 in Führung. Doch der faire Gegner 1Thc Ddorf steckte nicht auf und kam wieder ran auf einmal stand es 2:2 . Kurz vor Schluss erzielte der Gegner noch das 3:2 ärgerlich aus unserer Sicht. Kurz vor dem Abpfiff erzielte Murat noch das 3:3 dieses nahmen wir aber zurück und hier ist Artijan zu danken denn der Ball war vorher im aus (Fair Play muss sein auch wenn der Gegner schon  gesagt hatte das Tor zählt bestand Artijan darauf das es nicht gegeben wir O-Ton "So will ich nicht gewinnen oder unentschieden spielen" Anfangs war ich sauer doch später fand ich es genau richtig das das Tor nicht gegeben wurde).Also endete das Spiel mit 3:2 für Thc , auch wieder ein schönes Spiel nach vorne , hinten mit einigen Unachtsamkeiter. Das sollte man cleverer runter spielen daran müssen wir arbeiten.

 

Fazit:Das erste Spiel (Spiele) seit 6 Monaten Pause hat Lust auf mehr gemacht. Danke an alle die da waren ,Spieler und Fans.

 

Bericht:Nr.4