Ewig Knülle 1:0 Pumps und Viagra (1 mal 10 Minuten)

Damit das auf dem Schmerzworteturnier (Painwords) endlich losgeht , entschied man sich einfach loszuspielen das Tor des Tages für dieses Spiel schoß der Heiko der noch weitere Tore während des Turniers folgen ließ , aber auch die anderen Spieler waren ziemlich gut . Die aufgebauten Tore bestanden aus : Einer Liege die der Rhein wohl bei einem Hochwasser vom Camingplatz entführt hat , einem Baumstamm , einer Tasche wie in der Kindheit , ein Paar Schuhe , und vier Bierkästen. Vom ersten Spiel selbst habe ich nicht soviel mitbekommen, das Fass war nämlich schon aufgemacht , Gott sei Dank haben wir ja gewonnen , später waren wir noch in der Altstadt und trafen den Nils (Nach dem Turnier das wir ganz knapp mit Ewig Knülle 0:1 Silberrücken (Chefgorrila) verloren haben) ,so kann es weitergehen , Hurra wir sind 2. des Turniers geworden biggthumpup freuendes Smilie Bericht Nr. 5