Joga Finito - Ewig Knülle 8:4 (3:2) Nachholspiel am 12.7

Vergangenheit, Gegenwart , Zukunft - Zeitmaschine wird nicht benötigt wir haben es verstanden , mehr dazu später...

Spielbericht:Nach der relativ knappen 2:5 Niederlage bei kickerz Deluxe , führte die Reise diesmal nach Moers-Repelen zu den Jungs von Joga Finito. Bei diesem Top Team der Liga mussten wir wieder ne Menge Ausfälle hin nehmen durch verschiedenste Gründe. Schlimme Verletzungen , Urlaub ect. usw...

 

Trotzdem hatten wir gute Jungs mit dabei nämlich die Knülle Stars:Pascal F. ,Nicki,Bergi,Manni,Nick,Sascha,Jürgen,Chicko ,Tobi D. & Dustin . Wir entschieden uns heute hinten kompakt zu stehen und aus einer gesicherten Abwehr heraus nach vorne zu spielen. Das klappte in der ersten Hälfte vorzüglich und man konnte bereits in der 6.Minute jubeln als man durch Tobi D. nach Vorlage von Jürgen mit 1:0 in Führung ging. Irgendwann nach vielen Chancen vom Gegner die unser Keeper Pascal F. wieder zu nichte machte konnte der Gegner ausgleichen zum 1:1 Curva Scheisse :). Wir blieben weiterhin am Ball und zwar ordentlich und konnten unter grossem Jubel das 2:1 erzielen Torschütze diesmal und zum ersten mal für Knülle erfolgreich Christian "Bergi" Bergmann nach Vorlage von Chicko. Leider gab es mal wieder einen Spielverderber der das ganze nicht so witzig fand und zwar den Gegner die vor der Halbzeitpause noch 2 mal trafen.

 

Der Halbzeitstand lautete also 3:2 für Joga Finito. Ein klasse erste Hälfte von uns und eine der stärksten Saisonleistungen von uns. Die Pause ging leider mal wieder viel zu kurz, in Zukunft müssen wir auf volle 15 Minuten zur Regeneration bestehen egal was der Gegner sagt. Wir hatten nur 2 Wechsler dabei , der Gegner 4-5.

 

In der zweiten Hälfte folgte dann etwas was ich nicht so ganz verstehe wir verloren hinten komplett die Ordnung und auf einmal war Chaos angesagt, erst gegen Mitte der zwoten Hälfte war die Zuordnung wieder halbwegs hergestellt doch da war es leider zu spät.Der Gegner schoss noch 5 Tore und wir noch 2 naaaa in Mathe aufgepasst wie ging das Spiel aus? Ach steht ja eh oben 8:4 ging das Spiel aus wovon einige Tore vermeidbar waren. Torschützen der 2 Tore waren wieder Tobi D. und Bergi / Vorlagen:Dustin und Sascha. Ein grosser dank gilt heute unserem Torhüter Pascal F. der heute so viele Dinger rausgefischt pariert und gefangen hat womit er ein schlimmeres und höheres Ergebnis verhindert hat klasse mach weiter so Nr.1 . Nach dem Spiel war er stehend Ko. verständlich nach so einer Leistung.

 

Spieler des Tages ist für mich heute trotz der Niederlage das ganze Team die zwar nur in der ersten Hälfte kompakt hinten gestanden hat und auch offensiv gut mit gespielt hat, aber das ganze Spiel über vorbildlich gekämpft hat.

 

Vergangenheit , Gegenwart , Zukunft

In der Vergangenheit wurde häufig gemeckert doch wir haben draus gelernt das es nichts bringt. In der Gegenwart wollen wir wieder Spass am Spiel haben es bleibt ruhig auf dem Platz wir kommunizieren im Spiel - einer für alle - alle für einen. In der Zukunft wollen wir das es so bleibt doch an solchen Tagen wie bei diesem Spiel mache ich mir keinen Kopp das wir wieder erfolgreich spielen werden und das ohne uns gegenseitig zu zerfleischen. Trotz Niederlage ein wegweisendes Spiel für Ewig Knülle !

 

Die Mannschaft ist der Star ! Knülle for ever !

P.s unser Werner hatte gestern Geburtstag und alle gratulierten ihm per Handschlag , Karte und nem bisschen Kleingeld.


Bericht:Manninho Nr.4