Glückauf Lintfort - Ewig Knülle 12:0 (3:0)

Satz mit X...

war wohl nix... nachdem wir 2 gute Spiele gemacht haben (1 unentschieden in der Liga bei Real Zebranos, sowie ein Sieg im Testspiel gegen Porz United) waren wir guter Dinge und fuhren mit einer starken Truppe und guter Dinge nach Kamp-Linfort zum fairen Gastgeber Glückauf Lintfort.

 

In der ersten Halbzeit hatten wir richtig gute Chancen für mindestens 3 Spiele doch leider liessen wir alle liegen und der Gegner erwies sich als gnadenlos effektiv und nutze seine Chancen und ging mit einer 3:0 Führung in die Pause.

 

In der zweiten Hälfte brachen wir komplett ein und kassierten weitere 9 Buden .Zu erst versuchten wir eine offensivere Taktik doch dies ging komplett in die Hose , doch auch nachdem wir wieder umgestellt haben lief es nicht mehr rund . Bis auf einige gute Szenen in der ersten Halbzeit ein schwaches Spiel von uns.

Trotz allem war die Stimmung im Team noch sehr gut und ich bin stolz ein Teil dieses verrückten Haufens zu sein.

Die beste Möglichkeit hatte Dome , der Gegnerische Torhüter konnte den Ball gerade noch von der Linie kratzen.Nice war unter anderem noch ein Doppelpass von Tobey und Manni in der zweiten Halbzeit, sowie ein Hackentrick ins Aus von Manni, den Tobey mit den Worten kommentierte "Den haste wohl von Fifa was " :)

 

Trotzdem wer uns kennt weiss auf geben war und ist niemals eine Option für uns. Kopf hoch und weiter machen . Einer für alle - alle für einen.

Ciao

Gruss an Artijan (Hasenköttel hehehe )

 

Bericht:Manninho