Beim heutigen Turnier war die Mission die Titelverteidigung, und dies klappte anfangs auch ganz gut...

Im ersten Spiel spielte man gegen Ötte , und man kam erst langsam inTritt, in letzter Sekunde erlöste uns der Nicki mit dem 1:0, Danke nochmals von hier aus
Kalli. Ewig Knülle 1:0 Ötte

Im zweiten Spiel ging es munter hin und her , das man letztendlich mit 4:2 gewann,wobei der Schiri wohl noch nie etwas von der Anstossregel gehört hatte .Ewig Knülle 4:2 Azzuro

Im dritten Spiel war man sich etwas zu Siegesgewiss, und hatte zahlreiche Chancen und verwandelte die aber nicht , irgendwann zur Mitte des Spiels führte der Gegner überraschend mit 1:0, dann wurde auch noch der Rene Übel gefoult, nach einem kurzen Handgemenge ging es weiter, und in der Folge konnte man keinen Treffer mehr landen. Ewig Knülle 0:1 Agenda

Im vierten Spiel war man total von der Rolle und verlor saftig mit :
Ewig Knülle 0:5 UD-Team

Im fünften und letzten Spiel , war klar das nächste Spiel mußte gewonnen werden und glücklicherweise tauchte der Thomas von der Arbeit auf und brachte wieder Ordnung in unsere Abwehr, dieses Spiel gewann man knapp und war somit im Viertelfinale. Ewig Knülle 1:0 Umbrella Service Crew

Im Viertelfinale spielte man gegen die Chaoten (UD-Team), und lag nach einiger Zeit mit 1:0 zurück zwar konnte man noch ausgleichen 1:1 , jedoch bekam man in letzter Sekunde noch den entscheidenen Siegtreffer.
Ewig Knülle 1:2 Chaoten

Und wurde somit 5. des Turniers

Damit war man ausgeschieden, irgendwann liefen Mitte des Turniers, einige Bekloppte völlig entkleidet auf das Spielfeld ,gottlob nicht unseres und zeigten mehrfach die Pracht ihrer Genitalien, vermutlich um den Funpokal zu gewinnen, nächstes Jahr wird die LATTE noch etwas höher gehängt und man sieht den eigentlichen Analverkehr, Sieger ist dann derjenige ,der am längsten den homosexuellen Geschlechtsverkehr kann...    

Man traf dort auch Romans neue Mannschaft, die Fortuna Teufel, die zeigten bei ihrem ersten Auftritt eine Recht ansprechende Leistung 2 Siege und 2 Unentschieden , für den ersten öffentlichen Auftritt, gar nicht mal so schlecht, wenn man bedenkt wie unser erster öffentlicher Auftritt gewesen ist (Vorletzter ,1 Sieg und 1 Unentschieden), zu erwähnen war die Einzelleistung vom (Lampard) der kurz vor Schluß ,in einem Spiel, den Ball wunderschön (zum 2:2) in den Winkel zimmerte.

Positiv zu vermerken war noch das es wie jedes Jahr eine Kiste Wasser gab, nicht zu vergessen die 20 Euro Startgeld und einen Pokal für jeden teilnehmenden Spieler, sowie ein D-Jugend Spiel welches paralell zum UD-Turnier lief, was von ungefähr Hundert Fortuna Fans kräftig supported wurde,sogar eine Bengale wurde gezündet ,
Endstand Fortuna Düsseldorf 5:2 Alemania Aachen

Etwas negativ war das die Schiris anscheinend, meistens gegen uns gepfiffen haben und das das UD-Team 2mal statt einmal gegen uns angetreten ist, andererseits kann man auch sagen, das man sogar solch eine Hürde nehmen muß um erneuter Turniersieger zu werden.

Fazit: Wir haben uns würdig als letztjähriger Turniersieger verkauft und das Minimum erreicht und sind ins Viertelfinale gekommen , um zu zeigen das das nicht nur eine Eintagsfliege war und das es auch ohne Artijan geht und haben dort leider unglücklich verloren, zudem hatten wir noch einige Verletzte zu beklagen(Werner,Rene,Nicki) Kopf hoch nächstes Jahr sind wir wieder eingespielt und dann holen wir uns den Pokal zurück egal von wem !!!

Bericht: Nr. 5