Jahresturnier Tus ohne Talent

Mit 9 Knülle Stars plus 1 Supporter  fuhren wir nach Köln zum Turnier von Tus ohne Talent.

In der Vorrunde verloren wir leider jedes Spiel (alle Spiele bis auf eins sehr knapp und unglücklich)

 

Cv Ballscheu - Ewig Knülle 2:0

 

Windhöcker Molchmürbe - Ewig Knülle 2:0

 

Ewig Knülle - Athletico Weiden 0:1

 

Salyarius - Ewig Knülle 1:0

 

Rb Nudelholz - Ewig Knülle 5:0

 

 

Spiel um Platz 11

Im Spiel um Platz 11 spielten wir gegen die Soccer Kings und gingen wiedermal in Rückstand , doch wir steckten nicht auf und Murat konnte das verdiente 1:1 erzielen und somit standen wir im 9 Meter schiessen was wir dann allerdings leider auch verloren haben und so fuhren wir ohne Sieg nach Hause 

 

Fazit:Leider belegten wir den letzten Platz da bis auf eine relativ stabile Deffensive , diesmal in der Abteilung Offensive so gut wie gar nichts klappte. Egal positiv zu vermerken ist der Kampfgeist dieses Teams und das wir nie aufgesteckt haben. In dieser Konstellation haben wir vorher nie zusammen gespielt und die alt eingesessenenSpieler und die neuen müssen sich erst kennen lernen. Die Stimmung im Team war an diesem Tag trotz allem gut und so vertrieb man sich die Pausenzeiten entweder mit quatschen oder auf dem kleinen Cage Platz der Lukas Podolski Stiftung auf dem wir dann diverse Spiele gegeneinander bestritten haben.

 

Bericht:Manni