Roter Stern Duissern - Ewig Knülle 29:1(14:1) Sechs-Tore-Platz

 

Hi Fans, nun ein paar Zeilen zu unserem gestrigen Auswärtskick.7 verrückte Knülle Jungs(Pole,Manni,Nicki,Andreas,Christian,Carsten & Jürgen) fanden den
Weg nach Duisburg um dort gegen den derzeitigen Tabellen Ersten Roter Stern Duissern zu kicken.
Der Spielverlauf ist schnell erzählt bereits nach 20 Minuten lagen wir mit 0:5 zurück gegen unseren starken Gegner.In der 28. kam dann die schönste Spielsituation als Jürgen dem Nicki eine Vorlage gab und dieser zum 1:8 ein netzte, Hurra und ole da war er also unser Ehrentreffer.Mit einem Spielstand von 14:1 für Roter Stern Duissern ging es dann in die Pause.
Die zweite Halbzeit ging da weiter wo die erste aufgehört mit vielen Toren für unseren Gegner.Besonders viele konnte ein gewisser Herr Edzevio V. erzielen nämlich 13 Tore und 8 Vorlagen.Der Endstand dieser recht einseitigen Partie lautete 29:1.Positiv war heute vor allem das wir im Gegensatz zu letzter Woche eine Mannschaft stellen konnten,auch wenn wir in Duisburg bei
diesem Spiel ziemlich unter gegangen sind, gibt es für uns nichts schlimmeres als kampflos die Punkte abgeben zu müssen so wie letzte Woche, wir wollen uns jedem Gegner stellen und unser bestes geben.Das klappte heute ansatzweise in manchen Spielsituationen ganz gut als zb. Nicki in einer Tor Chance  knapp am Pfosten scheitert. Oder als Nicki nach Traum Vorlage von Carsten leider
das freie Tor nicht traf.Auch unser Capitano der Jürgen hatte einige Chancen ua. ein Lattenknaller und einige weitere Chancen.Sehenswert war auch ein Freistoss vom Polen den er mit voller Wucht vor die Latte hämmerte und Christian der im Mittelfeld wirbelte und zauberte.Zum Schluss noch ein Lob an Andreas der sich freiwillig ins Tor gestellt hat und das bis zum Schluss und ohne meckern durch gezogen hat, ausserdem ein Lob ans ganze Team das wir trotz der vielen Gegentore
die Köpfe nicht haben hängen lassen und weiter gekämpft haben.Ich bin stolz ein Teil dieses verrückten Teams zu sein das zb. nach so einer hohen Niederlage direkt wieder zu Scherzen aufgelegt ist, das ist der gute Alte Knülle Geist.Jungs Ewig Knülle for ever!Bessere Zeiten werden kommen!Wir sehen uns nächsten Sonntag. Achja noch was an Christian ich setze mich jetzt vor meine Pixel Konsole PS2 hehehe
Bericht:Nr.4