In diesem Turnier gab es für Ewig Knülle eine 100prozentige Steigerung, der Turniermodus war sehr gut, man musste nicht solange warten bis man mit dem Spielen dran kam und die Spiele waren bis auf 2 Klatschen sehr sehr spannend, Spieler des Turniers waren der Tobias mit 11 Hütten und der Mr.Noisy der als Torwart überzeugte und eine solide Leistung bot, aber auch der Rest der Mannschaft war mit Leidenschaft dabei, was sich dann auch in den restlichen Ergebnissen niederschlug.

Hier die Ergebnisse der Vorrunde:

Ewig Knülle 5:7 Real Zebranos

Ewig Knülle 1:9 Torpedo Utfort

Ewig Knülle 3:5 Union Walsum

Ewig Knülle 4:3 Vorwärts Vluyn

Ewig Knülle 4:6 KFC Uerdingen

Ewig Knülle 1:5 Kickerz Deluxe

Ewig Knülle 3:4 Raffelberg United

Platzierungsspiel um Platz 7:

Ewig Knülle 3:2 Real Zebranos

Ja ihr lest richtig dieses mal war es nicht der letzte Platz, was nach der guten Vorrunde auch verwundert hätte, mit hoch erhobenem Haupt konnten wir heute nach Hause fahren und haben fast allen Teams paroli geboten und nie aufgesteckt, egal gegen wen wir spielten und es gab keine zweistelligen Klatschen, wollen wir mal hoffen das es dieses Jahr in der Liga genauso geht.

Bericht Nr. 5

Bis dann bei der Mannschaftsbesprechung...