12.12.04   Eyckeler & Malt Ag - Fan Club Ewig Knülle  19 : 13

Eyckeler & Malt Ag - Fan Club Ewig Knülle 21:16

 

Beim 2.ten Aufeinandertreffen von Ewig Knülle & Eyckeler & Malt Ag am heutigen 12.12 einigte man sich darauf 2 kleine Spiele zu machen a 2 mal 20 Minuten. Im ersten Spiel gingen die Ewig Knülle Jungs mit 6:2 in Führung und am Ende der ersten Halbzeit führten wir sogar noch mit 7:6. Am ende der Partie hiess es 19:13 für Eyckeler. Im 2.ten Spiel lag man recht schnell hoch zurück man konnte zwar noch einige Male etwas rankommen doch Eyckeler bestimmten das Spiel und gewannen mit 21:16 . Finde trotz der vielen Tore haben wir uns recht gut geschlagen wenn man bedenkt das wir nie wechseln konnten da wir nur zu fünft angereist sind (Artijan,Werner,Manni, Kristof und Roman). Das war alles der Ewig Knülle Manni Die Torschützen waren heute: Kristof (15 Tore) Artijan (11 Tore) und Roman (4 Tore).Bericht:Manni EK