Ewig Knülle - kickerz Deluxe 3:5 (1:3)

Haarscharf am Punkt gewinn vorbei - oder Fussball kann so brutal sein.

Spielbericht:

Fangen wir mal von vorne an. Ganze 15-16 Spieler (wenn ich richtig gezählt habe) fanden sich heute zum ersten Heimspiel der Saison auf den Rheinwiesen ein und waren guter Dinge und bereit den kickerz Deluxe einen guten Kampf zu bieten. Das klappte Anfangs sehr gut, die deluxer gingen mit 0:1 in Führung durch einen Freistoss der unhaltbar in unserem Tor landete , keine Chance für unseren Keeper Daniel dem zudem auch noch die Sicht verdeckt wurde.Diesen Rückstand steckte die beste Hobbymannschaft im Universum gut weg und spielte weiterhin sehr gut mit.Kurz nach dem 1:0 für den Gegner lag plötzlich Hassine auf dem Boden der umgeknickt war, ein Schock fürs ganze Team vor allem wenn man Hassines Verletzungspech kennt. Diese Unterbrechung und die Folgen für Hassine und uns musste man erstmal schlucken. Sofort wurde ein Krankenwagen gerufen und Fabian H. fuhr mit seinem Freund Hassine als Begleitung mit ins Krankenhaus. Die schlimmsten Befürchtungen wurden laut, Verdacht auf Kreuzband oder ähnliches.Eben kommt bei mir rein das Hassine wenn er Pech hat bis zu 3 Monate ausfällt , sollte sich bestätigen das er einen Innenbandriss hat. Zurück zum Spiel :nachdem wir die Verletzung von Hassine einigermassen verdaut hatten konnten wir in der 43.Minute den verdienten 1:1 Ausgleichstreffer(Torschütze :Sascha Vorlage :Pascal) erzielen. Kurz danach fangen wir uns innerhalb von 2 Minuten 2 Gegentore, einmal durch einen unglücklichen Torwartfehler einmal weil die komplette Knülle Truppe gepennt hat. Zur Halbzeit stand es also 3:1 für die fairen Jungs von kickerz Deluxe.

In halbzeit 2 kassierten wir relativ früh das 1:4, leider wieder durch einen unglücklichen Torwartfehler und nun hatte man Angst das man wieder völlig unter die Räder kütt. Dies war aber nicht der Fall, im Gegenteil man zeigte das man auch auf den Rheinwiesen bei Ewig Knülle schönen Offensiv Fussball spielen kann. So verkürzten wir bald auf 2:4 (Tor Sascha Vorlage Pascal) und kurz danach sogar noch auf 3:4 (Tor Pascal Vorlage Sascha). Ab diesem Zeitpunkt war das Spiel kurz davor zu unseren Gunsten zu kippen, wir legten alles in die Waagschale um noch den Ausgleich zu erzielen. Irgendwann vernachlässigten wir in einer Szene die Abwehr völllig, nur noch Stephan und Keeper Daniel waren hinten so das es ein leichtes für den Gegner war auf 5:3 zu erhöhen was dann auch der Endstand dieser spannenden Partie war. Aufgrund des Spielverlaufes wäre ein Punkt also ein unentschieden sehr verdient gewesen. Die Art und weise wie wir verloren haben ist sehr unglücklich doch nun ist leider das Spiel gelaufen und wir können es nicht mehr ändern. Nach dem Spiel gab es noch grosses Lob vom Gegner kickerz Deluxe wie sehr wir uns gesteigert haben und das wir ein gutes Spiel gemacht haben. Dieses Lob tut gut doch irgendwann möchte man auch mal mit etwas zählbarem da stehen. Es wird ein paar Tage dauern bis ich dieses Spiel verdaut habe. Doch am wichtigsten ist heute :Gute Besserung Hassine werd schnell wieder fit ,das Team braucht dich.

Bericht Manninho