Hier könnt ihr alle Spielberichte der KLN Saison 2009 lesen:

 

1.Spieltag 15.3.09

Torpedo Utfort - Ewig Knülle 22:2 (Stadion unter Strom in Moers-Utfort)

Unser Gegner war wie immer fair und uns in allen Belangen überlegen,die beste Hobbymannschaft im Universum(Ewig Knülle) gab sich heute wieder die Ehre biggthumpup freuendes Smilie Lacht Schnarch... Paranoid , zur Halbzeit stand es schon (7:0) für unseren Gegner,da ich sah das das Spiel gelaufen war da habe ich mir einfach mal ein Bier aufgemacht Ich muss weg prost schließlich heissen wir ja Ewig Knülle Engel - Unschuldig , wir konnten heute nur 25 Minuten mithalten danach war wieder die Luft völlig raus,der Nicki und ich käbbelten uns ein wenig heftige diskussion dies dauerte noch bis in die zweite Halbzeit an, ich habe heute nicht gut gehalten dies liegt aber auch daran das ich in den letzten Wochen noch nicht einmal eine Halbzeit im Tor gestanden habe, aber auch bei dem Rest der Mannschaft subsummierten sich die Fehler, der Tobias und Neuzugang Navid schossen die beiden Ehrentreffer, sowie eine Vorlage der Andreas, wie immer fehlen uns die Mittel in Technik , Kondition und Taktik, wie sollen wir das eurer Meinung nach abstellen Fragezeichen Darüber könnten wir doch mal reden. vor lachen auf dem boden wälzen Haben wollen! bitte bitte Friedliche Diskussion
Bis übernächste Woche biggthumpup freuendes Smilie P.S.: Das mit den Autos hat heute gut geklappt. biggthumpup Top !
Bericht Nr. 5

 

2. Spieltag  29. Mar 2009

KFC Uerdingen 06 - Ewig Knülle 19:5 (CerestArena in Krefeld)

Der heutige Gegner war wie immer fair und und besonders in der zweiten Hälfte haushoch überlegen, während wir in der ersten Halbzeit noch dran waren 2:5 aus unserer Sicht , brach man in der Pause nach dem 2:6 wieder völlig ein und kassierte wieder einen Treffer nach dem anderenbiggthumpup Schnarch... Paranoid Idee vor lachen auf dem boden wälzen , dies lag zum einen an unserer Aufstellung : die Schwachen nach hinten und die Starken nach vorne, so funktioniert das nicht ,wobei der Rene noch die Ausnahme bildete indem er noch schlimmeres verhinderte,und in weiten Teilen der zweiten Halbzeit der Manni als Linksfüßer der sich einmal sogar gegen 3 Mann durchsetzen mußte, aber das ist nur bezeichnend, das Geläuf lag mir heute garnicht, besonders der Torraum war eine einzige Katastrophe, da kam man garnicht vom Fleck so tief stand man im Morast (soll aber noch schlimmere Äcker geben ,habe ich mir sagen lassen , na dann bin ich mal gespannt biggthumpup Lacht freuendes Smilie ) beim nächsten mal nehme ich mir Saatgut mit um im nächsten Jahr was zum Rauchen zu ernten biggthumpup Jooo Nur für unseren Chef Lacht der Jürgen machte heute eine Vorlage zum Eigentor des Gegners was gleichzeitig auch unser erster Treffer war, vielen Dank auch nochmal von hier aus,Nicki machte auch noch eine Vorlage und 2 Tore damit ist er wohl der Spieler des Tages von Ewig Knülle, 3 Scorerpunkte, die Chancen die wieder mal vergeigt wurden ,besonders in der ersten Hälfte kommen durch mangelndes Torschuß-und Spieltraining zustande,
Das positive am heutigen Tage war das wir diesmal nur mit 14 Toren Abstand verloren haben, anstatt wie letztes mal mit 20 Toren Abstand und das die Vorlagen und Tore von vielen verschiedenen Spielern gemacht worden sind.Wir brauchen sowieso das erste jahr um Plätze als auch unsere Gegner kennen zu lernen... biggthumpup Idee Lesen - Buch Lesen
Na dann bis zum nächsten mal biggthumpup
Bericht Nr.5 Cool

 

3. Spieltag  5. Apr 2009

Ewig Knülle - Kickerz Deluxe 0:7 (Knülles Rheinwiesen ,Düsseldorf)

Heute hiess es mal wieder Hobbyfussball von Weltniveau,Ort des Geschehens Düsseldorf:Knülles Rheinwiesen Stadion biggthumpup
In einem tollen Spiel spielten heute die Mannschaften Ewig Knülle vs Kickerz Deluxe
In der ersten Halbzeit musste Ewig Knülle bereits früh das 1:0 hin nehmen und zwar in der 3.Minute.Das zweite Tor zum 2:0 für die kickerz deluxe passierte 25 Minuten später in der 28 Minute.Treffer 3 und 4 für deluxe fielen in der 39. und 44. Minute.Ewig Knülle verwöhnte die Fans mit einigen schönen Spielzügen und vor allem mit einer Menge Einsatz und Kampfgeist. freuendes Smilie
In der zweiten Halbzeit fiel recht früh das 5:0 in der 48 Minute. Es folgte das 6:0 für die Kickerz Deluxe in der 58 Minute.Den Schlusspunkt und das 7:0 für die Kickerz deluxe konnte der Gegner in der 80. Minute schiessen.Auch in der zweiten Halbzeit steckte Ewig Knülle nicht auf und konnte sich weitere Chancen erspielen leider ohne Tor Erfolg.Dennoch gingen die 5 Zuschauer zufrieden nach Hause.Und auch in den Reihen des Ewig Knülle Teams war man aufgrund dieser Leistungssteigerung in diesem Spiel gegen den amtierenden Meister sehr zufrieden und blickt optimistisch in die kommenden Wochen und Aufgaben der Liga und bei Turnieren/Freundschaftsspielen.Klar gibt es immer noch einiges zu verbessern aber das heutige Spiel war schonmal ein Schritt in die richtige Richtung
Positiv war heute:
-Sehr fairer Gegner
-Wetter
-Knülle Team
mit deutlicher Leistungssteigerung wenn man die ersten beiden Liga Spiele betrachtet
Negativ:-Unser Lazarett Der ist krank ! :
Heiko der aufgrund einer Daumen Stauchung nur eine Hälfte als Torhüter spielen konnte.Fabian der im Spiel ohne Fremdeinwirkung umgeknickt ist,Diagnose müssen wir noch abwarten.Daniel der einen Ball direkt ins Gesicht bekam später aber wieder weiter spielen konnte.Nicki der nach einem 2Kampf sich das Knie gehalten hat ging aber später auch wieder besser. Der ist krank ! und Ajeeth der krank zuhause bleiben musste wegen eines grippalen Infekts.Ausserdem für einige Zeit noch ausser Gefecht gesetzt ist der Carsten der sich vor ein paar Monaten einen Mittelfußbruch zugezogen hatte.Gute Besserung an euch alle.Bericht:Nr.4 Nur für unseren Chef

 

4. Spieltag  26. Apr 2009

Ewig Knülle - Raffelberg United 1:7 (Knülles Rheinwiesen, Düsseldorf)

 

Unser heutiger Gegner war wieder fair und uns in allen Belangen überlegen biggthumpup freuendes Smilie , aber erst ab Mitte der zweiten Halbzeit ,Halbzeitstand (0:2) dennoch haben wir unsere heutige Leistung um ein Tor gesteigert zum Vergleich zu unserem letzten Auftritt, man sollte sich in diesem Team mal ünerlegen wer was zu sagen hat , der Kernkader oder Leute die sich alle Jubeljahre mal sehen lassen ,Großfeldfußball ist etwas völlig anderes als Kleinfeldfußball, zumal wir gerade eine Entwicklung durchmachen, und uns langsam aber gewiß steigern , trotz dieser Ausflüge in die Irrationalität, werden wir immer besser, und deshalb ist da erstmal der Kapitän gefragt das Team richtig einzustellen (Kapitänswahlen und alljährliche Mannschaftsbesprechung) und niemand anders , der Libero hat natürlich im Spiel ein Mitsprachrecht , was in der Natur der Sache liegt, um seine Vorderleute richtig einzustellen, das Ehrentor machte der Heiko , wenn der Torhüter aber gewechselt wird so muß das vorher angekündigt werden , denn die heutige Schwimmerei zum Ende der zweiten Halbzeit hätte man sich echt sparen können, (zu viele unnötige Tore bekommen Paranoid ), So Leute bis zum nächsten mal, Ich hoffe es wird besser mit unseren Auftritten, das wird schon wenn wir unseren Kurs durchziehen !!!
Bericht Nr. 5 Cool

 

17.05.09 Real Zebranos 5:0 Ewig Knülle (ZebrArena in Straelen)

Ich muß nicht betonen , das unser Gegner wie immer fair war, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, heute waren wir wieder um ein Tor besser als beim letzten mal (-5 Tore), es wird wohl noch 2-3 Spiele dauern, bis wir das Liganiveau erreicht haben und gleichwertige Spiele abliefern   (maximal mit -3 Toren Abstand verlieren) vorne hilft uns dann der liebe Gott oder entsprechendes Training  , einige Verbesserungsvorschläge hätte ich da aber schon noch : Die Positon beim Spiel zu halten ist das A und O, Schienbeinschoner verhindern unnötige Verletzungen ( Der Navid war dadurch angeschlagen Mitte der zweiten Hälfte und konnte so die eigentliche Aufgabe die ihm vom Nicki zugeteilt worden war, nämlich Libero , nicht mehr richtig erfüllen und so kassierten wir noch einige), auch im konditionellen Bereich ist da noch einiges zu tun, auch sollten wir Angriffe üben , zwar konnten wir bis zur Mitte der zweiten Halbzeit mithalten bis zum 0:4, jedoch dauert ein Fußballpiel 90 Minuten  , wir konnten die ganze Zeit nicht wechseln während unser Gegner ausreichend Spieler zur Verfügung hatte, außerdem waren einige von uns noch etwas angeschlagen (Von Fortuna und anderen Dingen), wo waren eigentlich die anderen Pfeifen  , hatten wohl mal wieder keinen Bock, die faulen Säcke  , ich habe heute Torwart gespielt und der Nicki meinte ich hätte meine Aufgabe ganz gut gemacht
Bericht Nr. 5

05.07.09 Ewig Knülle - Vorwärts Vluyn 0:5 (Knülles Rheinwiesen)

wurde für Vluyn gewertet da Knülle nicht genügend Spieler hatte (leider waren nur 4 Spieler vor Ort. Der Rest fehlte aus verschiedenen Gründen ua. Unzuverlässigkeit)

 

Danke an Vluyn das wir doch noch ein Spiel gemacht haben.Bericht dazu gibt es bei Freundschaftsspiele

 

28.06.09 Union Walsum 18:7 Ewig Knülle (Walsumer Hexenkessel)

Unser Gegner heute war wie immer fair und uns taktisch überlegen, während wir nach bereits 10 Minuten wieder alle nach vorne rannten und dann somit zuwenige in der Abwehr waren, konterte er uns klassisch aus, denn die allermeisten Gegentore fielen nach Überzahl des Gegners, zwar gehen davon 5-6 Tore auf meine Kappe ,aber an den anderen konnte ich nicht viel machen, wegen unserem falschem Stellungsspiel, es sollte darauf gehört werden wenn der Kapitän die Aufstellung macht, schließlich denkt er sich was dabei, und vor allem sollte jeder nur die Position spielen die ihm zugewiesen wurde und nichts anderes , denn alles andere bringt nur Chaos und Verwirrung in die Mannschaft, vom Ergebnis her war das heute ein schwerer Rückschlag für uns , denn wir waren schon mal besser und haben zwar keine Tore geschossen ,aber nicht so haushoch verloren wie heute. Fußball ist kein Spiel für Individualisten sondern wir agieren als Mannschaft oder garnicht, fernerhin wenn jemand den Ball über das Tor drischt dann sollte er ihn auch wiederholen, denn was da mit Nickis Bayernball abgelaufen ist, war meiner Meinung nach unter aller Sau...
Es ist sehr schade ,denn dieser Gegner war mit dieser Besetzung durchaus schlagbar, ich erinnere nur nochmal an das 4:7 in der Vorbereitung wo wir gut mithielten.Überlegt euch mal ein Spielsystem mitdem wir von nun an aufspielen und das wir eine Saison lang durchziehen, egal gegen welchen Gegner auch immer, dann stellt sich der Erfolg auch irgendwann einmal in der Liga ein !!!
Bericht Nr. 5

23.08.09 Ewig Knülle 0:7 Torpedo Utfort (Knülles Rheinwiesen)

 

Heute präsentierten wir uns zumindestens die erste Halbzeit mal von einer anderen Seite, (0:1), dies ging bis Mitte der zweiten Halbzeit so weiter, doch dann fingen wir uns 6 ärgerliche Konter , da wir nicht auf Ergebnis halten spielten ,sondern gewinnen wollten ,so machten wir halt hinten auf, auch unser Sturm hatte zahlreiche Chancen die aber leider alle vergeben wurden, dies lag unter anderen an Torpedo Utforts Keeper den ich hiermit zum Spieler des Tages küren möchte, und daran das sich unsere Abschlußschwäche durch mangelndes Training bemerkbar machte. Mannschaftlich gesehen wurde weitestgehend gut zusammen gespielt , obwohl sich da auch noch einiges verbessern ließe. Bitte seid alle beim nächsten mal pünktlich , damit wit uns vernünftig einschiessen und warm laufen können und der Platz fertig ist noch bevor der Gegner da ist. Konditionell waren wir heute fast auf einer Höhe, nur die letzten 25 Minuten liessen wir dort etwas nach ...beim nächsten Mal wird alles anders.
Bis denne...am Dienstag um 17 Uhr an der Harffstr. hinter dem Edeka ist Training ! Dort können wir Zeit investieren in die allgemeine Verschlimmbesserung.
Bericht Nr. 5

 

30.08.09 Ewig Knülle 4:1 KFC Uerdingen 06

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!! biggthumpup freuendes Smilie Endlich , Ewig Knülle ist im Ligaalltag angekommen, was sich schon in den Freundschaftsspielen abzeichnete , ist jetzt zur Gewißheit geworden , wir schlugen ein Team aus dem Mittelfeld der Liga , nun sind wir ein Ernst zunehmender Gegner geworden , den man zwar meistens haushoch wegputzt , aber manchmal hauen wir doch noch einen raus , so sind wir jetzt in der Liga zum FC Unberechenbar geworden , nun zum Spiel : In der ersten Halbzeit kamen wir zu zahlreichen Torchancen , die zur 2:0 Halbzeitführung mündeten , in der zwoten Halbzeit erhöhten wir dann noch auf das 3:0 , jedoch der Gegner ( Der Ersatz geschwächt war , das tut unserer Leisung jedoch keinen Abbruch , da wir uns schon in ähnlichen Situationen befunden haben ) hielt dagegen und servierte uns zwischenzeitlich den 1:3 Anschlusstreffer . jedoch konnten wir mit dem 4:1 kontern , das war dann der Garant für unseren Sieg , die Mannschaftsleistung war geschlossen , besonders der Abwehr möchte ich heute ein großes Lob zollen , die schon im Mittelfeld , dem gegnerischen Sturm den Zahn zog , der Renedinho war ein hervorragender Torwart ( Wat denn nun Oliver Kahn oder Sergej Juran Fragezeichen ) , die Taktik vom Nicki , die er schon letzte Woche vorgegeben hatte , wurde nun zum vollen Erfolg , sehr gut Nicki , wenn das so weitergeht , dann hast du meine Stimme garantiert bei den Kapitänswahlen nächstes Jahr , vorrausgesetzt du topst das Gesamtergebnis von 2006 , hiermit beende ich nun den Bericht von den Tophalbprofifussballspielern von Ewig Knülle. Denkt daran am Dienstag um 17 Uhr ist Training an der Harffstr. bitte seid pünktlich...
Bericht Nr. 5

Kickerz Deluxe - Ewig Knülle 21:0 (Kampfbahn Hochkamer)

 

Hey Leute der Manni hier, ich habe heute die ehrenvolle Aufgabe den Spielbericht zu schreiben.Keine Angst er wird keine Überlängen haben er wird aber auch nicht zu kurz sein. Ich werde mir Mühe geben den Spielbericht in einem leicht verständlichen Deutsch zu schreiben.

Also dann fange ich doch mal an oder? Oder soll ich lieber über ein anderes Thema schreiben? Fortuna zb. ?

Ich nerve euch? Okay sorry war nicht meine Absicht wollte mich nur noch ein wenig vor dem Spielbericht drücken. Okay also fangen wir mal an:

Hmm Momentchen Leute ich mache mir jetzt erstmal einen leckeren Kaffee dann setze ich mich wieder an den Pc und schreibe weiter an meinem tollen Bericht okay . Und dann geht es wirklich los mit dem Bericht zum Spiel versprochen.

Hallöchen da bin ich wieder also wie versprochen geht es nun wirklich endlich los mit dem Bericht:Heute morgen traf man sich guter Dinge am Treffpunkt dem Benrather Bahnhof, von dem 2 Autos Richtung Neukirchen Vluyn starten sollten.Dieses taten sie dann auch mit 6 Spielern + 1 Spielerfrau. Ausserdem startete noch ein weiteres Automobil von Derendorf mit 4 Knülle Stars an Bord. Nach einer kurzweiligen Fahrt hatte man recht schnell unser Ziel den Platz von Kickerz Deluxe erreicht & ich musssagen dieser Platz hat Charme und nach dem Platz von den Real Zebranos nun bei mir auf Platz 2 im Ranking wenn es wen interresiert :).Nach der üblichen Warm Macherei und uffs Tor bolzen ging es dann pünktlich um 14 Uhr los mit Spitzenfussball der KLN.Die Kickerz Deluxe konnten direkt in der Anfangsphase des Spiels einige Tore erzielen, danach war in unserer Abwehr ein ziemliches Chaos und die Zuordnung wurde arg vernachlässigt.Der starke Gegner aus Vluyn zeigte warum sie zurecht oben in der Tabelle stehen und Anwerter auf den Titel sind. Bis auf eine Grosschance von Jürgen (die er leider nicht verwandeln konnte) hatten wir nicht viele Chancen.Der Halbzeitstand 10:0 für Kickerz Deluxe.In der zweiten Hälfte lief es zu Anfang etwas besser doch nach einiger Zeit kassieren wir wieder einen Treffer nach dem anderen, so hiess es am Ende dieses Spiels Kickerz Deluxe 21 Ewig Knülle 0

Positiv war heute:

-Fairer Gegner

-Netter Ausflug ins Grüne

-Das alles so gut geklappt hat mit den 3 Autos

-Auswärts Support von Daniels Freundin Jasmin ,die fleissig Bilder und Videos gemacht hat

Negativ:

-Die Meckerei im Knülle Team

ich finde man sollte lieber auf dem Platz mit einander sprechen, klar kann es mal laut werden auf dem Platz aber wir sind doch eigentlich aufm Fussball Platz um Spass zu haben und nicht um uns zu ärgern.Ausserdem kann sich die Stimmung schnell auf das ganze Team übertragen.

 

So das war alles von mir, in 2 Wochen werden wir uns wieder steigern und ein gutes Spiel zeigen. Raffelberg wir kommen :).Bis dann Cheers und Bussi links Bussi rechts euere Nr.4

 

Raffelberg United 28:4 Ewig Knülle

Auf der Hinfahrt wurden wir zuerst einmal vom Busfahrer überrascht, mit lustigen Ansagen der Haltestellen , jetzt zum Spiel : Hurra wir haben den Ligarekord geschafft : Höchste Niederlage aller Zeiten, zwar lagen wir zur Halbzeit noch mit 1:10 zurück , aber zum Ende der zwoten Halbzeit, ließen wir doch merklich nach, wir spielten ja schließlich gegen den Tabellenführer, die 4 Ehrentore die wir geschossen haben , waren sehr schön herausgespielt, allerdings muss man sagen das uns der Gegner uns vor allem technisch überlegen war , kämpferisch konnten wir manchmal mithalten . Gemeinsames Training , einmal in der Woche könnte da Abhilfe schaffen.
Kopf hoch...steh auf wenn du am Boden bist !!!
Nächste Woche können wir beim Freundschaftsspiel unsere Scharte auswetzen JoooBericht Nr. 5

 

Ewig Knülle 3:2 Real Zebranos

Wieder einmal hat sich gezeigt , dass Totgesagte länger leben, der FC Unberechenbar hat wieder zugeschlagen, Jungs ihr habt euch super verkauft, die Schwäche von letzter Woche habt ihr angenommen und endlich aus dem Mittelfeld mit zurück gekämpft, dieses hat sich diesmal ausgezahlt, der Markus hat als Torwart ein Bombenspiel gezeigt, da bin ich gerne die Nummer 2, er hat seine Vorderleute wohl besser im Griff als ich, die brauchen anscheinend den verbalen Arschtritt, damit Sie das Laufen anfangen, kämpferisch war das eine 1A-Leistung , den durch unseren Kampf zwangen wir den Gegner zu Fehlern, technisch ist das noch stark Verbesserungswürdig, aber dafür gibt es ja das Training bei dem jetzt wohl hoffentlich mehr Leute erscheinen als sonst , zumal wir immer noch die Möglichkeit haben Vorletzter zu werden , selbst wenn Vorwärts Vluyn heute gewinnen sollte, somit bringen wir als Liganeuling noch einige Spannung rein, vielen Dank nochmal ans Difo Team das ihr uns supportet habt , sowie die Fußgänger die zumindestens phasenweise unser Spiel verfolgt haben und die Spielerfrauen und der Anhang der Zebranos, übernächste Woche müssen 3 Punkte in Vluyn her , sonst sind wir Letzter !!!
Dann bis Mittwoch 17 Uhr beim Training...vergesst nicht dass das unsere bisher stärkste Saison ist, aus eigener Kraft natürlich.

Bericht Nr. 5
Vorwärts Vluyn 11:2 Ewig Knülle

Unsere Ambitionen auf den vorletzten Platz sind somit für diese Saison begraben, es sei denn irgendeiner bekommt kurz vor Toresschluß noch die Lizenz entzogen, der letzte Wille zu Siegen war heute nicht deutlich sichtbar, auch fehlten uns wichtige Stammkräfte , die wieder einmal wegblieben , obwohl wir sie so dringend benötigt hätten, kämpferisch war das 80 Prozent, technisch 10 -15 Prozent durch glänzende Einzelaktionen, wir sind mit dem Stammkader der immer da ist , noch nicht soweit um in der Fremde zu gewinnen , Schnürsenkel sich zumachen während des Spiels, fehlende Stutzen , fehlende Schienbeinschoner, sich nicht warm laufen vor dem Spiel, zu spät kommen, auch unkoordiniertes Einschießen und einfach vor zu Laufen ohne vorher Bescheid zu sagen (vor dem Spiel) sollten doch Themen sein die echt überflüssig sind, Teamgeist bedeutet aus meiner Sicht, das man alles gibt , vor , während und nach dem Spiel . In 2 Wochen gegen Walsum können wir noch etwas für die ewigen Tabelle tun...vorrausgesetzt wir einigen uns mal auf eine Richtung die wir durchziehen wollen und entwickeln ein spielerisches Gefühl füreinander.

P.S.: Die Diskussion, während der Odyssee zum Platz in Vluyn, einzelner Spieler , über das für und wieder beim Entfernen von Nasenhaaren war sehr fruchtbar biggthumpup Lacht IdeeBericht:Nr.5
Ewig Knülle 4:5 Union Walsum (Knülles Rheinwiesen)

Ein spannendes und nervenaufreibendes Spiel war das, wir hatten Chancen ohne Ende und haben den Sack nicht frühzeitig zugemacht und so unserem Gegner die Möglichkeit eröffnet wieder ins Spiel zurück zu finden (Wenn man vorne die Tore nicht macht , gehen Sie halt hinten rein), besonders möchte ich hier den Heiko und den Patrick hervorheben die ein Bombenspiel machten, aber eigentlich haben alle gut mitgekämpft, Fazit: Eine Saison mit Hochs und Tiefs geht zu Ende, mit immerhin 2 herausgespielten Siegen und einer sehr knappen Niederlage, das war das beste Ligaergebnis was wir je erreicht haben, so langsam kriegen wir das auch noch mit den neuen Toren gebacken; Kostenpunkt für jeden 15 Euro; nächstes Jahr können wir die rote Laterne in der Liga abgeben vorrausgesetzt: Es wird mehr trainiert und die Disziplin erhöht sich immens. Na dann bis zum nächsten Event gegen Uerdingen 09 (Freundschaftsspiel).

Bericht Nr. 5

Torjäger von Ewig Knülle (KLN 2009)

 

1.Jürgen mit 7 Toren

 

2. Heiko mit 6 Toren

 

3. Nickolas mit 5 Toren

4. Tobi mit 3 Toren


5. Markus E. mit 2 Toren

 

     Pole mit 2 Toren

 

     Schmiddi mit 2 Toren

 

     Christian F. mit 2 Toren

 

6.  Navid mit 1 Tor

 

     Carsten mit 1 Tor


Vorlagen/Assist von Ewig Knülle KLN 2009

 

1. Heiko mit 6 Vorlagen

 

2.Jürgen mit 4 Vorlagen

 

    Tobias mit 4 Vorlagen

 

3. Andreas mit 3 Vorlagen

 

    Nickolas mit 3 Vorlagen

 

4. Patrick mit 2 Vorlagen


5. Daniel mit 1 Vorlage

 

    Markus E. mit 1 Vorlage

 

   Christian F. mit 1 Vorlage

 

   Pole mit 1 Vorlage

 

   Schmiddi mit 1 Vorlage

 

Tabelle:

Pl.
Mannschaft
Sp
S U N Torv. Diff.  Pkte
1.
Kickerz deluxe 14
12 0 2 139-42 97 36
2. Raffelberg United 14
11 1 2 109-48 61 34
3. Torpedo Utfort 14
7 2 5 105-97 8 23
4. KFC Uerdingen 06 14
7 1 6 96-89 7 22
5.
Real Zebranos e.V. 14
5 0 9 38-41 -3 15
6. Union Walsum 06 14
5 0 9 76-108 -32 15
7. Vorwärts Vluyn 14
5 0 9 59-71 -12 15
8. Ewig Knülle 14
2 0 12 32-158 -126 6