Düsseldorf den, 19.7.20

Spielbericht: Ewig Knülle gegen Sportfreunde Wuppertal 03

 

Sooo…. Es war mal wieder so weit. Nach langer Zwangspause durch die CORONA PANDEMIE war es am Sonntag den 19.7.20 wieder soweit. Unser Team Ewig Knülle empfing dieses mal eine ganz andere Mannschaft aus Wuppertal als beim letzten Auswärtsspiel was 37:0 für die Düsseldorfer ausging. Neun Knülle Kicker hatten sich angemeldet zum Spiel was sie um jeden Preis gewinnen wollten. Und da es der letzte Gegner war wo unsere vermisste NO.5 dabei war, war umso wichtiger bedeutsamer und schöner zu gewinnen was wir am Ende auch taten.

Nun zum Spiel was überraschend von unserem eigentlichen Torwart Pascal F. geleitet wurde. Es war am Anfang ein munteres Spiel, beide Teams tasteten sich zunächst ab und warteten auf den Fehler des Teams. In der 5. Minute war es dann endlich soweit. Nach einer tollen Vorlage knipste Nicki V. zum 1:0. Es war ein recht munteres Spiel auf beiden Seiten bei schönsten Wetter. In der 14. + 15. Minute wurde es recht bitter für das faire Team aus Wuppertal. Durch ein Dreifachschlag von Nicki V. und Jürgen M. (2) ging Ewig Knülle verdient mit 4:0 in Führung. SF Wuppertal versteckte sich nicht und kam auch verdient immer wieder dran, da unsere Abwehr nicht den besten Tag erwischt haben. (Kopf hoch Männer)

In der folge kamen weitere Treffer in Halbzeit 1 von Jürgen M. in der 38. Minute, Dome per Doppelschlag in der 42. Minute und wieder einmal Nicki V. in der 45. Minute.

 

In der zweiten Halbzeit schwanden bei Ewig Knülle bei purer Sonne die Kräfte und schwächelten. Nichts desto trotz wurde gekämpft auf beiden Seiten wo noch viele weitere Tore gefallen sind. Knülle machte in der 48.Minute ein Treffer durch Isi, in der 60. Minute durch Dome, in der 73. Minute durch Nicki. Trotz der hohen Führung der Düsseldorfer, spielte Wuppertal noch gut mit und es wurde am Ende noch sehr Spannend…. Doch in der 90. Minute machte Dome den Sack zu und Ewig Knülle gewann am Ende mit 12:9.

 

Tor des Tages: Wuppertal in der 46.Minute

Spieler des Tages: Unsere NO.5 Werner K., der uns aus dem Himmel jedes Spiel zuschaut und uns den Willen gibt zu gewinnen…

 

 

Das Team Ewig Knülle vermisst dich sehr! Bericht: Eure Nr.1 Pascal F.