22.2.03 Ewig Knülle on Tour!!

So es ist geschafft,Ewig Knülle Hat das Hallenturnier in Essen überstanden!!

Nach kurzfristigen Absagen sind wir zu sechst(Manni,Werner,Thomas,Rene,Roman,Christoph und der Grippekranke Rene) am Samstag
morgen um 9.46 mit der Bahn Richtung Essen zum Di-Mix-Cup 2003 losgefahren!! Nach einer 1 Stündigen Fahrt sind wir endlich
am Essener HBF angekommen wo wir uns erst mal mit nem Döner stärken musste(der war echt übel)dann ging unsere Tour weiter
nach Altenessen wo wir bis zum ersten Spiel noch einige Zeit totschlagen mussten)
Das erste Spiel ging knapp verloren wobei hier unsere Mannschaft noch nicht die nötige Ordnung hatte,die Spiele danach wurden
immer besser und die Mannschaft zeigte Ihr kämpferisches Potenzial!! Am Ende reichte es trotzdem nur für den 5. Platz!!!Wobei
wir in einem Spiel vom Schiedsrichter sehr fragwürdige entscheidungen hinnehmen mussten (drei 9 Meter in 2 Minuten)
Zudem war Rene(unser Treffsicherster Spieler an diesem Tage) nach einem unnötigen Foul an ihm etwas lediert(-evtl.-kreuzband)
Dennoch konnten wir erhobenden Hauptes zurück nach Düsseldorf fahren,denn für das Potenzial was wir hatten(nur ein Wechselspieler)haben
wir das beste draus gemacht!Wir haben zwar nicht gewonnen aber wir haben gekämpft-nur das zählt!!!

Das Ewig Knülle Team vom Turnier

1 Roman
4 Manni
5 Werner
9 Rene
10 Thomas
11 Christoph

EWIG KNÜLLE BLEIBT TROTZ NIEDERLAGEN EIN GEWINNER-TEAM!!!!!!!!!!

Hier noch schnell die Ergebnisse des Turniers:

Ewig Knülle - Warriors Schwerte 0:7

Ewig Knülle - Fc Galaxy 1:9

Ewig Knülle - Fc Honsel 2:6

Ewig Knülle - ISS Soccer 1:7

Bericht:Renedinho