Benefizturnier in Meerbusch Lank am 3.12.23

Endlich nach langer Zeit war es wieder soweit euer Lieblingsteam Ewig Knülle trat mal wieder bei einem Turnier an und zwar bei einem Benefizturnier für die Tafel in Meerbusch  . Gespielt wurde auf Kunstrasen in einer Cage Halle.

 

Wir starteten top ins Turnier und besiegten im Auftaktmatch die Hobbyelf Büderich mit 6-2

Traumstart!

 

Im zweiten Vorrundenspiel spielten wir gegen alte Bekannte aus der Hobbyliga in Krefeld und zwar gegen die starken Young deluxe(die zweite Mannschaft der Deluxe Kicker ex Banana Krefeld) auch in diesem Spiel waren wir super drauf und siegten auch hier deutlich mit 10-5 . Wahnsinn

 

Danach folgte das dritte Vorrundenspiel gegen FFB die Erfahrenen in der wir nach einer kämpferisch und spielerisch tollen Leistung mit einem 9-0 für unser Team Ewig Knülle belohnt worden sind.

 

Im vierten Spiel spielten wir gegen den Turnier Favoriten(und späteren Turniersieger) und verloren dieses leider nach tollem Kampf leider mit 8:5 gegen Croatia MG . Nach dem Turnier wussten wir , das unsere Leistung gegen Croatia die stärkste des Turniers war von allen Gegnern des späteren Turniersiegers.

 

Da aufgrund des Turniermodus nur jeweils die 3 Gruppenbesten weiter kamen sowie der beste Gruppen 2. der drei fünfer Gruppen scheideten wir denkbar knapp vor dem Halbfinale aus. Dennoch konnten wir stolz und zufrieden sein mit unserer Leistung und einem hoch verdienten 5.Platz von 15 teilnehmden Teams. Es war eine tolle Mannschaftsleistung an der jeder der anwesenden Spieler und Anhang seinen Anteil hatte. Weiter so !

 

Tops und Flops des Turniers:

 

Tops:- gekickt für die gute Sache

-viele Wertmarken für jedes Team gutes Essen (sogar Geflügel Würstchen für Muslime) und trinken (ua lecker Füchschen Alt)

Top Leistung vom ganzen Knülle Team und gute Stimmung , nach dem Turnier sassen wir noch mit vielen aus dem Team zusammen bei einem kühlen Kalt Getränk und haben viel gelacht und gequatsch. können wir gerne öfter so machen :)

-top organisiertes Hobbyturnier für den guten Zweck

 

Flops:

-Ein Paar Höherklassige Vereinsspieler auf dem Turnier muss nicht sein den es geht hier um reinen Hobbyfussball

-Mein Derbystar Ball ist auf dem Turnier verschwunden und das obwohl Name und Team Name drauf stand. Wer den Ball auch hat werde glücklich damit... nicht!

 

Nächstes Jahr sind wir auf jeden Fall wieder mit dabei beim tollen Event in Meerbusch

danke an alle die dabei waren und für eueren klasse Einsatz

 

Bericht:Manni